Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Neonazis brüsten sich mit Exekutions-Video

ja, der staat reagiert mit gegengewalt, aber nicht in form von körperlicher gewalt. sie werden bestraft, geldstrafen, haftstrafen.

aber nach dem prinzip ich hau dich du haust mich ich haue dich wieder weil du mich gehaut hast jetzt haust du mich weil ich dich gehaut habe, ....

körperliche gewalt mit körperlicher gewalt zu lösen .... naja...
glaub mir die beste gerechtigkeit sit auge für auge zahn für zahn, wäre es heute so gebe es keine vergewaltiger auf der erde keine mörder und keine folterer.

zu dem video mir tuhen die menschen auf dem video leid aber gottseidank hat der schmerz nicht lange gdauert höchstens eine minute.
aufjedenfall die die das getan haben verdienen das gleiche nur halt jeder schnitt im minutentakt :)
 
Aber wenn du ihn ermordest,bist du am Ende auch ein Mörder,was bedeutet das dich wieder einer Killen muß und so weiter und so fort........
 
Zurück
Oben