Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Neonazis brüsten sich mit Exekutions-Video

Nehmt dieses grauenvolle Video raus....ich hab eben fast gekotzt!

Wie kann man sowas nur machen....barbarisch, wiederlich!
 
glaub mir die beste gerechtigkeit sit auge für auge zahn für zahn, wäre es heute so gebe es keine vergewaltiger auf der erde keine mörder und keine folterer.

zu dem video mir tuhen die menschen auf dem video leid aber gottseidank hat der schmerz nicht lange gdauert höchstens eine minute.
aufjedenfall die die das getan haben verdienen das gleiche nur halt jeder schnitt im minutentakt :)

ja ich bin deiner Meinung. Das Auge um Auge Zahn um Zahn Prinzip aus der Bibel macht wirklich sinn auch wenn es vielen brutal vorkommt. Aber genau dass haben Barbaren halt verdient. Wenn jemand ein Kind vergewaltigt der soll mal selber vergewaltigt werden usw
 
Sag mal hast du sie noch alle??


NIMM DIESES DRECKIGE VIDEO RAUS!

@Ivo

Schmeiss dieses Video raus, habt Ihr sie noch alle so einen Dreck public zu zeigen wo ein Grossteil der User minderjährig ist????


Musste selbst fast kotzen und bei mir ging der Puls auf 200 als ich diese scheisse sah.

Diese dreckige Täter sollte man auf der stelle aufhängen, unglaublich was für Abschaum auf diesem Planeten so exisitiert.
 
Ich hab' den Link rausgenommen, aber der Hinweis von PokerFace war da.
Wer's nicht verträgt, soll es auch nicht ansehen. Der Einwand mit "Minderjährige" zieht nicht, denn die können sich solche Videos überall reinziehen.
 
Es ist mir unbegreiflich wie krank oder auf drogen man sein muss um die nerven zu haben jemanden den kopf abzutrennen. Immer wenn ich so ein Scheiß sehe bin ich kurz vorm platzen und muss dann zum training um den Boxsack zu misshandeln
 
Es ist mir unbegreiflich wie krank oder auf drogen man sein muss um die nerven zu haben jemanden den kopf abzutrennen. Immer wenn ich so ein Scheiß sehe bin ich kurz vorm platzen und muss dann zum training um den Boxsack zu misshandeln
Ich hab' mir das Video nicht angesehen.
 
Sag mal hast du sie noch alle??


NIMM DIESES DRECKIGE VIDEO RAUS!

@Ivo

Schmeiss dieses Video raus, habt Ihr sie noch alle so einen Dreck public zu zeigen wo ein Grossteil der User minderjährig ist????


Musste selbst fast kotzen und bei mir ging der Puls auf 200 als ich diese scheisse sah.

Diese dreckige Täter sollte man auf der stelle aufhängen, unglaublich was für Abschaum auf diesem Planeten so exisitiert.

du bist und bleibst ne muschie :toothy2:













ps.ich fands auch zum kotzen ...
 
Zurück
Oben