Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Neonazis brüsten sich mit Exekutions-Video

Also ist es für dich nicht schlimm einen Menschen zu töten wenn es nicht aus ideologischen Gründen passiert sondern aus niederen Motiven wie habgier oder einfach nur mordlust?


ich sagte doch, töten menschen töten, das ist trauriger alltag.
aber das da war nur kaltblütiges abschlachten, nichts mehr....

und menschen sollte man nicht wegen so niedrigen motiven getötet werden.

ehrlich gesagt, ich könnte keinen wengen geld o.Ä. töten.
das einzige was ich mir vorstellen könnte, wäre im krieg und wenn es um mein leben oder das von meiner familie geht. und das würde mich zerstören
sonst würd ich es nie machen können.
 
ich sagte doch, töten menschen töten, das ist trauriger alltag.
aber das da war nur kaltblütiges abschlachten, nichts mehr....

und menschen sollte man nicht wegen so niedrigen motiven getötet werden.

ehrlich gesagt, ich könnte keinen wengen geld o.Ä. töten.
das einzige was ich mir vorstellen könnte, wäre im krieg und wenn es um mein leben oder das von meiner familie geht. und das würde mich zerstören
sonst würd ich es nie machen können.

Du willst sie ja auch kaltblütig abschlachten. Also bist du auch nicht besser wenn du solche Gedanken hast.
 
das hat nix mit glauben zu tun ,das ist schwachsinn ,nach diesem motto würde es nie frieden geben ziwschen den menschen,das sind nicht gottes worte!!


es ging darum, dass er gesagt hätte, nach meinen letzten (bzw. vorletzten) post, wäre ich nicht besser als die zwei.

falsch. ich würde nie wen töten oder es anordnen, aber was diese zwei mistkerle gemacht haben......
ich könnte mir keine strafe ausdenken, die ihnen gerecht würde.... obwohl das mit den crackjunkies schon sehr nahe kommt.....
 
Du willst sie ja auch kaltblütig abschlachten. Also bist du auch nicht besser wenn du solche Gedanken hast.

wenn es einen gott gibt, dann gibt es auch die hölle.
ich stell mir unter "höllische qualen" viel schlimmeres vor..
die 2 haben nichts anderes verdient als den tod und zwar keinen "sanften"....
 
es ging darum, dass er gesagt hätte, nach meinen letzten (bzw. vorletzten) post, wäre ich nicht besser als die zwei.

falsch. ich würde nie wen töten oder es anordnen, aber was diese zwei mistkerle gemacht haben......
ich könnte mir keine strafe ausdenken, die ihnen gerecht würde.... obwohl das mit den crackjunkies schon sehr nahe kommt.....

Nicht nur Menschen selber zu töten auch solche Gedanken zu haben ist falsch. Wenn du sie auf diese brutale Art umbringen willst bist du auch nicht besser als jene die sowas verübt haben.
 
Nicht nur Menschen selber zu töten auch solche Gedanken zu haben ist falsch. Wenn du sie auf diese brutale Art umbringen willst bist du auch nicht besser als jene die sowas verübt haben.

falls ich sowas tun würde, ich hätte einen grund.
das klingt jetzt zwar ein wenig dumm, aber es ist so.
sie haben zwei menschen getötet, bestialisch und hatten noch die glänzende idee es aufzunehmen....
das ist unter aller menschenwürde.
ok, seitenschneider und lötkolben ist sehr brutal.
aber für sowas gibt es irgendwie in keiner justiz auf dieser erde gibt es eine passende strafe für sowas
 
falls ich sowas tun würde, ich hätte einen grund.
das klingt jetzt zwar ein wenig dumm, aber es ist so.
sie haben zwei menschen getötet, bestialisch und hatten noch die glänzende idee es aufzunehmen....
das ist unter aller menschenwürde.
ok, seitenschneider und lötkolben ist sehr brutal.
aber für sowas gibt es irgendwie in keiner justiz auf dieser erde gibt es eine passende strafe für sowas

sie hatten auch einen grund eben einen anderen als du.
 
Zurück
Oben