Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nestlé pumpt Bewohnern das Wasser ab

Wenn es importiert wird ist sehr viel raum fürs Tricksen da.

Es geht nicht um den Prozess dass die milch erhitzt wird,sondern dass man nicht kennzeichnet oder man Kühe mit entzündeten Eutern trotzdem melkt vor allem wenn die Milch 65cent kostet.
Es geht auch um normales Fleisch. nicht um gelatine. den schweinefleischgehalt muss man erst ab nem gewissen Prozentualen Anteil angeben.
Gelatinenmuss nicht zwingend aus Schwein bestehen.
Es gibt im.übrigen auch Pflanzliche Gelatine.

- - - Aktualisiert - - -

Fasst alles ganz gut zusammen.

Überhaut nichts man kan sehr leicht feststellen ob getrickst wird oder nicht, vorallem beim Honig wird darauf geachtet es gab genügend Skandale in der vergangenheit und die Norm wurde massiv erhöht

Natürlich muss in jeder Fleischzubereitung oder im Fleischerzeugnis die Gattung des Tieres drin stehen Ausnahmslos.

Gelantine besten nunmal auch aus Schweineschwarte sonst ist es keine Gelantine, es gibt aber sehr viele pflanzliche Alternativern. wie Pektin oder das Algen gewonnene Agar Agar, Johaniskernmehl und und und

Apfel mit Wurm soll gut sein haben mur die älteren früher immer erzählt. Die haben ohne zu gucken einfach gegessen.

Apfel mit Wurm soll gut sein haben mur die älteren früher immer erzählt. Die haben ohne zu gucken einfach gegessen.

klar, in einem vergiftetem apfel will net mal ein wurm rein.
nur menschen sind so bled..

- - - Aktualisiert - - -

Überhaut nichts man kan sehr leicht feststellen ob getrickst wird oder nicht, vorallem beim Honig wird darauf geachtet es gab genügend Skandale in der vergangenheit und die Norm wurde massiv erhöht

Natürlich muss in jeder Fleischzubereitung oder im Fleischerzeugnis die Gattung des Tieres drin stehen Ausnahmslos.

Gelantine besten nunmal auch aus Schweineschwarte sonst ist es keine Gelantine, es gibt aber sehr viele pflanzliche Alternativern. wie Pektin oder das Algen gewonnene Agar Agar, Johaniskernmehl und und und

na so was aber auch....
heut zu tage werden Skandale mittels Geld verhindert.

Lobby lässt grüssen

und welche gesetze herrschen in anderen Ländern?
Wie oft wird kontrolliert?

klar, in einem vergiftetem apfel will net mal ein wurm rein.
nur menschen sind so bled..

- - - Aktualisiert - - -

na so was aber auch....
heut zu tage werden Skandale mittels Geld verhindert.

Lobby lässt grüssen

Heute kann man sich nichts leisten, wie ich hier in Forum sehe werden der Industrie sachen Vorgeworfen die so nicht stimmen können.

Jeder noch so kleine Person kann eine ganze Industrie mit einfachen Mitteln stürzen.

Fleisch mit Wasser als Fleisch verkauft ist totaler Quatsch

Melase als Honig verkauft auch totaler Quatsch

- - - Aktualisiert - - -

und welche gesetze herrschen in anderen Ländern?
Wie oft wird kontrolliert?

Dies spielt keine Rolle der Honig wird in Deutschland mit dem deutschen Höstwerten kontrolliert.

Wenn du 14 Karat Gold in der Türkei kaufst, dann wirst du es schwer im deutschen Handel als 24 Karat verkaufen könn

Hier noch die Honigverordnung im Wikipedia Format

Zuletzt bearbeitet:
Mir haben sie immer gesagt, dass die meisten Vitamine an der Schale sind und ich habe wirklich noch nie einen Apfel ohne Schale gegessen :mel:

Essen schmeiße ich aber oft weg und ich kann mich auch noch nie an knappe Zeiten erinnern.

Mir haben sie immer gesagt, dass die meisten Vitamine an der Schale sind und ich habe wirklich noch nie einen Apfel ohne Schale gegessen :mel:

Essen schmeiße ich aber oft weg und ich kann mich auch noch nie an knappe Zeiten erinnern.

Moruk wir leben in fetten Zeiten und haben immer genug zu essen, selbst die ärmsten

Kinder in Afrika haben nie hunger.

- - - Aktualisiert - - -

Mal ganz davon abgesehen dass Rentner wegen Lebensmittelvergiftungen im Krankenhaus landen weil sie sich kein frisches Essen leisten können.

Kinder in Afrika haben nie hunger.

- - - Aktualisiert - - -

Mal ganz davon abgesehen dass Rentner wegen Lebensmittelvergiftungen im Krankenhaus landen weil sie sich kein frisches Essen leisten können.

Sorry hab es auf Deutschland und Schweiz bezogen.

Weltweit stirbt im Sekundentakt ein Kind an Hunger.

Ich bin zu wenig Mediziner aber eine Lebensmittelvergiftung holt man sich wen man Verdorbene Lebensmittel ist, also baktriell bedinkt. Verdirbene Lebensmittel dürfen auch nicht verkauft werden nicht als weder als Lebensmittel noch als Futternittel.

Zurück
Oben