BlackJack
Jackass of the Week
Obsache es tut dem dicken Arsch gutIch hab beschlossen irgendwann ne einsiedleroma zu werden mit Garten. voll die geile idee.
Obsache es tut dem dicken Arsch gutIch hab beschlossen irgendwann ne einsiedleroma zu werden mit Garten. voll die geile idee.
Daro wir Essen schlicht und einfach scheiße.Man kann chemisch viel machen, nur darf man es gesetzlich nicht.
Kriminelle gehören in den Knast auch diejenigen die sich nicht ans Lebensmittelrecht halten.
Bis zu einem Gewissen Prozentsatz musst du gewisse Dinge nicht angeben. Z.B. ob in bestimmten Produkten Schwein enthalten ist.
Oder Eiter in Milch weil die Euter der Milchkühe entzünden weil sie zu viel gemolken werden.
Wieso kostet der Honig im Laden 2 Euro.
erklär es. angeblich sterben Bienen fast aus. tierisch erzeugteProdukte sind nicht immer qualitativ konstant zu halten ohne tricksen. wie kriegt es die Honigmassenproduktion hin?
Solange ich keine Waben sehe ist es kein Honig.
Obsache es tut dem dicken Arsch gut
Der Arsch ist net mehr zu retten
Es gehört zum Algemeinwissen das Gelantine aus Schweineschwarte besteht.
Die Euter der Kuhmilch können auch entzündet sein ohne zu viel gemolken zu werden.
Die Milch wird ja auch nicht frischgemolken Verkauft, wer Milch trotzdem frischgemolken konsumieren will macht dies aus eigener gefahr, das gleiche gilt bei Salmonellen bei Eiern.
Honig wird aus Ländern import wo 2 Euro viel Geld ist, das Gesetz lässt da nicht viel Spelraum fürs triksen da.
Ja die Binnen sterben aus und Honig ist immer mehr wert.
Daro wir Essen schlicht und einfach scheiße.
Daro wir Essen schlicht und einfach scheiße.
Weil es kein Fleisch ist sondern Müll der nicht Verwendet darf ach ja apropo Kontrolle Daro hoffe deine Welt bricht nicht zusammen .Ich versteh das nicht ganz, wieso genau ist es schwierig zu überprüfen, ob das Fleisch 30% mehr Wasser hat, als normal?
Ich sollte langsam wie meine Oma nach Schwarzmeermanier selbst nen garten anlegen statt jede Pflanze die mir begegnet verrecken zu lassen :-k
- - - Aktualisiert - - -
Ich glaub ich versuch dem Mal meine Oma zu verkaufen und tu so als wär die süß,dabei ist sie der Sohn den sich Stalin schon immer gewünscht hat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen