Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nestlé pumpt Bewohnern das Wasser ab

Analogkäse muss kentlich gemacht werden. Die deutschen produzieren Analogkäse nur bewusst für Vegan-Produkte.
Wesentlich mer Analogkäse wird aus der Türkei importiert und in den türkischen Läden verkauft.

Analogkäse darf nicht als Käse verkauf werden.

Auch Honig darf nur verkauft werden wenn es echter Honig ist.

Der Begriff Honig ist klar geregelt wie auch Käse und Fleisch

Ich hätte mir beim Indianer zumindest beim Honig mehr Wissen erhofft

Türkische Produktion ist eh fürn Arsch.
In der Türkei kauft man im Pazar brav vom Bauern allein die Tomaten sind so geil dort in Deutschland ist das nur wasser mit fadem geschmack.

- - - Aktualisiert - - -

teste es
nimm kleinen löffel voll und stell es ins glas mit wasser.
wenn es sich auflößt..... Pech gehabt....

in normales? In heißem Wasser soll es sich ja lösen in meinem tee :-k

Türkische Produktion ist eh fürn Arsch.
In der Türkei kauft man im Pazar brav vom Bauern allein die Tomaten sind so geil dort in Deutschland ist das nur wasser mit fadem geschmack.

- - - Aktualisiert - - -

in normales? In heißem Wasser soll es sich ja lösen in meinem tee :-k

in normales wasser

naja man kann ja nun jetzt nicht alles selbst herstellen nur weil man beschissen werden könnte :lol: die Hysterie wegen dem Fraß ist mir völlig unverständlich, 80% von uns haben zu dicke Ärsche und werden 85 Jahre alt, ob nun mit glücklichen Hühnern oder Nutella aus Blutwurst, Vegeta und Altreifen

Ich hab beschlossen irgendwann ne einsiedleroma zu werden mit Garten. voll die geile idee.

Die Pumpen eine Salzlake ins Fleisch, ist ganz normal so wenn man Lachsschinken macht. Das Wasser geht nach dem Trocknungsprozess wiederverlohren. Das gleiche wird bei Kochsinken gemacht der wiederum beim Kochen das zugegebene Wasser verliert. Die Produzenten wie auch die Kunden überprüfen regelmässig den Q2-Wert (Wasser zu Eiweiss) wird der Wert vom natürlichen Fleisch überschritten darf das Produkt nicht Schinken genannt werden.

Aufgespritztes Fleisch ist erstens Gesetzlich nicht zugelassen Zweiten kann das Fleisch das zugegebene Wasser gar nicht halten.

Ihr glaubt woh jeden mist, dabei sind die Verbraucher nirgends so geschützt wie in Deutschland

Hahhahahahahaha VW läßt Grüßen.:lol27:

Nektar = 25 % Fruchtmark
der rest darf aus wasser, zucker u.ä bestehen

Zurück
Oben