Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nestlé pumpt Bewohnern das Wasser ab

Für mich war es eine ganz neue Erfahrung als ich 2016 in Holland bei einer Tomatengewächshaus war, und die grünenTomaten mit Geschmack und rote Farbe besprüht wurden. Lecker!

Man kann chemisch viel machen, nur darf man es gesetzlich nicht.

Kriminelle gehören in den Knast auch diejenigen die sich nicht ans Lebensmittelrecht halten.

Boah daro in Deutschland hat man bereits Pferdefleisch in Lasagne gefunden.
Und es wird bei fast allem nur Analogkäse benutzt.
Was wundert es dich bei Honig? Denkst du es ist normal dass Honig 2Euro kostet?

- - - Aktualisiert - - -

Du bist so kluck :77:

Oder Olivenöl für 2,99...

Aus dem Grundwasser werden jedes Jahr etwa 2.5 Milliarden Liter abgeschöpft, 750 Millionen davon von Nestle. Das Dorf Vittel hat etwa 5.000 Einwohner. Da die 5.000 Einwohner wohl kaum 1,75 Milliarden Liter Wasser im Jahr trinken, kann man davon ausgehen, dass es dort wohl viele, und wohl auch nicht gerade kleine landwirtschaftliche Betriebe gibt. Da kann man sich ja schon mal fragen, ob diese Bauern ihre Felder nicht vielleicht auch mit einem Wasser bewässern können, und die Anwohner ihre Scheiße nicht auch mit einem Wasser das Klo runterspülen können, welches nicht im Ausland für 1€/Flasche verkaufbar ist.

Boah daro in Deutschland hat man bereits Pferdefleisch in Lasagne gefunden.
Und es wird bei fast allem nur Analogkäse benutzt.
Was wundert es dich bei Honig? Denkst du es ist normal dass Honig 2Euro kostet?

- - - Aktualisiert - - -

Du bist so kluck :77:

Analogkäse muss kentlich gemacht werden. Die deutschen produzieren Analogkäse nur bewusst für Vegan-Produkte.
Wesentlich mer Analogkäse wird aus der Türkei importiert und in den türkischen Läden verkauft.

Analogkäse darf nicht als Käse verkauf werden.

Auch Honig darf nur verkauft werden wenn es echter Honig ist.

Der Begriff Honig ist klar geregelt wie auch Käse und Fleisch

Ich hätte mir beim Indianer zumindest beim Honig mehr Wissen erhofft

....na so was aber auch.....
.....wer hätte das gedacht....
naja man kann ja nun jetzt nicht alles selbst herstellen nur weil man beschissen werden könnte :lol: die Hysterie wegen dem Fraß ist mir völlig unverständlich, 80% von uns haben zu dicke Ärsche und werden 85 Jahre alt, ob nun mit glücklichen Hühnern oder Nutella aus Blutwurst, Vegeta und Altreifen

naja man kann ja nun jetzt nicht alles selbst herstellen nur weil man beschissen werden könnte :lol: die Hysterie wegen dem Fraß ist mir völlig unverständlich, 80% von uns haben zu dicke Ärsche und werden 85 Jahre alt, ob nun mit glücklichen Hühnern oder Nutella aus Blutwurst, Vegeta und Altreifen

Das liegt nur daran dass wir nicht mehr in unserer eigenen Scheiße baden wie die Menschheit lange vor unserer Zeit.

Zurück
Oben