Sind das die sich selben Forscher, wo 2013 halb Deutschland Pferdefleisch statt Rindfleisch gegessen hat?
Vor allem bei BJ
dem kann man alles verkaufen
Hauptsache süss....
Für mich war es eine ganz neue Erfahrung als ich 2016 in Holland bei einer Tomatengewächshaus war, und die grünenTomaten mit Geschmack und rote Farbe besprüht wurden. Lecker!
sine
kunsthonig = invertzuckercreme
laber mich net sinnlos voll
Vor allem bei BJ
- - - Aktualisiert - - -
Am Ende stellt sich raus dass wir alle Vegetarier sind weil wir nur Fakefleisch bekommen
Ich sollte langsam wie meine Oma nach Schwarzmeermanier selbst nen garten anlegen statt jede Pflanze die mir begegnet verrecken zu lassen :-k
- - - Aktualisiert - - -
Ich glaub ich versuch dem Mal meine Oma zu verkaufen und tu so als wär die süß,dabei ist sie der Sohn den sich Stalin schon immer gewünscht hat
war für die schweizer bestimmt.
die erkennen sowieso keinen unterschied
Jetzt hör mal mit deinen dummen gelaber auf.
Hast gesagt es wird längst kein Honig mehr verkauft sonder Zuckerwasser.
Wo in Deutschland kannst du Kunsthonig kaufen was unter Honig verkauft wird???????
das ist doch ganz einfach
musst nur die Oma mit etwas Nutella beschmieren.
der Oma sagst du, dass es eine neue creme ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen