Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nestlé pumpt Bewohnern das Wasser ab

Für mich war es eine ganz neue Erfahrung als ich 2016 in Holland bei einer Tomatengewächshaus war, und die grünenTomaten mit Geschmack und rote Farbe besprüht wurden. Lecker!

Sind das die sich selben Forscher, wo 2013 halb Deutschland Pferdefleisch statt Rindfleisch gegessen hat?

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun, dies war absoluter Betrug.
Kriminelle energie gehört bestraft nur hat der Idiot erliche Menschen auch ins Verderben gerieten, seit dem Skandal wir ca. 30% weniger Pferdefleisch gegessen.

Und die Forscher hätten locker festgestellt das Pferdefleisch in der Lasagne drin war.
Die hätte auch festgestellt von wo das Pferdefleisch stamme.

Ich sollte langsam wie meine Oma nach Schwarzmeermanier selbst nen garten anlegen statt jede Pflanze die mir begegnet verrecken zu lassen :-k

- - - Aktualisiert - - -

dem kann man alles verkaufen
Hauptsache süss....

Ich glaub ich versuch dem Mal meine Oma zu verkaufen und tu so als wär die süß,dabei ist sie der Sohn den sich Stalin schon immer gewünscht hat :mel:

Für mich war es eine ganz neue Erfahrung als ich 2016 in Holland bei einer Tomatengewächshaus war, und die grünenTomaten mit Geschmack und rote Farbe besprüht wurden. Lecker!

war für die schweizer bestimmt.
die erkennen sowieso keinen unterschied

Vor allem bei BJ :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Am Ende stellt sich raus dass wir alle Vegetarier sind weil wir nur Fakefleisch bekommen :sly:

Das ist zu teuer, das komplette Fleisch ist gepanscht, da wird alles verwendet, sonst kommt man nicht auf dem Preis von 1,99 für 600gr. Nackensteak.

Ist leider so.

Ich sollte langsam wie meine Oma nach Schwarzmeermanier selbst nen garten anlegen statt jede Pflanze die mir begegnet verrecken zu lassen :-k

- - - Aktualisiert - - -

Ich glaub ich versuch dem Mal meine Oma zu verkaufen und tu so als wär die süß,dabei ist sie der Sohn den sich Stalin schon immer gewünscht hat :mel:

das ist doch ganz einfach
musst nur die Oma mit etwas Nutella beschmieren.
der Oma sagst du, dass es eine neue creme ist

Jetzt hör mal mit deinen dummen gelaber auf.

Hast gesagt es wird längst kein Honig mehr verkauft sonder Zuckerwasser.

Wo in Deutschland kannst du Kunsthonig kaufen was unter Honig verkauft wird???????

Boah daro in Deutschland hat man bereits Pferdefleisch in Lasagne gefunden.
Und es wird bei fast allem nur Analogkäse benutzt.
Was wundert es dich bei Honig? Denkst du es ist normal dass Honig 2Euro kostet?

- - - Aktualisiert - - -

das ist doch ganz einfach
musst nur die Oma mit etwas Nutella beschmieren.
der Oma sagst du, dass es eine neue creme ist

Du bist so kluck :77:

Zurück
Oben