Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nettes über ALB/SRB

Die Albaner hier sind größtenteils echt gut drauf. Die scheren sich einen Dreck um Politik, zumindest gegenüber von Serben. :)
Das gilt übrigens für Albaner aus Albanien und aus dem Kosovo... ich wette die radikalen Albaner hier im Forum sind im real life alle okay, nur hier tun sie auf stolze Nationalisten. ;)
Naja, schade. Man sollte nämlich Nationaliäten nie nach dem beurteilen, was einer bzw. einige taten und weiterhin tun werden...

also ich mag die serben aus bosnien bissl mehr als die aus serbien,und die diaspora serben mag ich privat sehr,aber hier im internet seid ihr echt schäusslich.

so ich habe fertig.

ps.also im grossen und ganzen seid ihr auch gute warmherzige menschen solange ihr keine politik macht.:toothy10:

pps. also ich möchte jetzt von jedem serben ein dankeschön haben.,hoophoop:shockingzap::shockingzap:

Alsoooooo

Ich bin nicht ganz Serbin, also estwas habe ich von Serben mütterliche seite.

Deshalb wollte ich was dazu sagen..
erst zu den Serben: mag die LOCKERE ART den Serben, das Essen, die feiern, da geht die post ab.,
haben aber auch vieles negatives....

bei dem Albaner aus Albanien..die kenne cih nicht so besonderst gu, aber ich denke das die in ordnung sind..zumindest habe ich es oft so gehört.

Kosovoalbaner.MIT deren habe ich eine langjährige erfahrung gemacht..nicht ganz gute aber auch nicht ganz schlechte erfahrung.

1. die Gastfreudschaft ist fast immer gut gewesen
2. sind oft hilfsbereit
3. auch das essen ist oft gut, die musik sota
das sind die 3dinge wo ich selber festgestellt habe..

negties was ich bei den garnicht mochte und mag ist das die meist schleimen, zur vielen sachen nicht stehen, zurückhaltend sind, meist verschlossen, beosindesr bei den frauen, sehr gerne lässtern..und die meiste frauen nicht ihre eigene meinung habe , sondern ziemlich viel einfluss auf andere haben.

soooo jetzt könnt ihr sagen und denken was ihr wollt, habe es offen und ehrlich gesagt..

ey jungs is doch gut jetzt. von 40 kommentaren haben vielleicht 10 mit dem thema zu tun. und die die am meisten rumnerven sind moderatoren....obwohl das thema gut ist.

bei mir war es so wie bei zhan si min ;) früher hatte ich wirklich hass auf alle serben, bin sogar aggressiv geworden wenn ich schon die sprache gehört hab. aber jetzt gar nicht mehr, geh sogar ab und zu mit srpskis chillen. man wird älter und ruhiger und man merkt dass es dumm ist.
so konkrete positive sachen, natürlich das essen hehe. Die Musik ist schon gut und Basketball robben die Serben auch.

Also bei mir in der Umgebung gibts fast keine Albaner, aber ich kenn da einen, er ist ausem Kosovo.
Sehr korrekter Typ, sehr freundlich und wenn ich mal kein Geld hatte, hat er mir gerne was gegeben, umgekehrt auch.

Zurück
Oben