Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nettes über ALB/SRB

sicher habe die Albo auch gute seiten

ich hatte auch eine Albanische freundin aus Pristina..oder Prishtina..egal..

mit dem Alba männer kam ich schon klar..bloß die lauten stimmen..
die haben mich oft zum lachen gebracht...redeten oft auch meine sprache mit mir...

helfen auch gerne...

was ich oft lustig fande wenn die mich gefragt haben ob ich einem Albaner heiraten würde..:D müsste ich meist lächeln..
hehe ja ich fühl mich wie zuhause wen ich bei denen bin lassen dann auch extra yugo musik für mich laufen :D
das mit dem albaner heiraten kanns sein dass das alle albaner fragen haha werd ich auch immer gefragt hehe

hehe ja ich fühl mich wie zuhause wen ich bei denen bin lassen dann auch extra yugo musik für mich laufen :D
das mit dem albaner heiraten kanns sein dass das alle albaner fragen haha werd ich auch immer gefragt hehe

verstehe schonn ja ja die musik..:D

weil ich auch gerne bauchtanz mache ufff wie die es lieben..:D

ich fühle mich bei denen zuhause auch ziemlich wohl weil die mier alles passend machen ....hehehe und sagen die zu mir...wenn dich bloß jemand anbaggert oder beleidigt sage es nur mache ich kaputt hahaha süß:D

Ich passe mich nicht den anderen user und halte mich nicht an die ANDEREN

nur du sagst es zu mir und zur den anderen nicht

klar weilauf dich keine hört..

ok uninteressant habe die meinung gesagt..und waas soll ich weiter diskutieren..ist mir unwichtig..

soviel von mier

diejenigen die so wie du das thema verfehlt haben, wurden schon von anderen usern darauf hingewiesen, da brauch ich nicht auch noch jeden extra anschreiben :rolleyes:

auf mich braucht auch keiner hören. aber ich habe das threadthema vorgegeben und ich weiß nicht ob es zu viel verlangt ist, dass man sich daran haltet (wer es sich durchgelesen hat), es geht ja nicht um quantenphysik oder so. und die mods haben auch die beiträge gelöscht von denjenigen die sich nicht ans thema gehalten haben.

is egal jetzt. lassen wirs.

Zurück
Oben