Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nettes über ALB/SRB

O weih, hier gehen ja ABGRÜNDE auf: wenn man also einen Thread eröffnet, der sich mit den postivien Seiten der jeweils anderen "Streitpartei" beschäftigt, ist man entweder keine Serbin, oder man schleimt, oder oder oder.

Leute, der Thread geht vor die Hunde wegen so einem gepupse. Warum sollten Serben nicht mit Albanern gut auskommen können?? Was für ein beschränktes Wesen muss man sein, um anhand der Nationalität eines Menschen einen guten Charakter auszuschließen ??

Manche Albaner finde ich einfach toll, andere nicht. Das hat weder im ersten noch im zweiten Fall was mit ihrer Nationalität zu tun, sondern mit der Art wie sie sich geben.

wer sagt das alle Serben Albaner nicht mögen...

man soll nur ehrlich sein und nicht schleinem;)

LEILA ICH BIN EINE SERBIN UND NUR WEIL IN DEIN GEHIRN (FALLS VORHANDEN) NICHT GEHT, DASS DAS KEIN SCHLEIMEN IST SONDERN EIN VERSUCH ZWEI ZERSTRITTENE VÖLKER EIN BISSCHEN EINANDER NÄHER ZU BRINGEN, DANN KANN ICH DIR AUCH NICHT HELFEN, DANN LASS DICH BEHANDELN.

mein gott, müsst ihr auch diesen thread vollspammen??? puella hat doch klar und deutlich klar gemacht, dass jeder einfach nur sein standpunkt begründen soll und fertif nix mit ja aber ich kenne so welche blablabla^^

Albaner aus AL:

- Weltoffen

Albaner aus KS:

- Temperamentvoll

Beide:

Gastfreundschaft, Essen ( albanische Wurst :), Flije )

Was für 'ne albanische Wurst?
Suxhuk oder was?

Igiiiiiiiiiitttttttttttttttttttttttt!!! Wie kann man das mögen???

Leider kenne ich keine Serben und kann nicht mit reden. :(

O weih, hier gehen ja ABGRÜNDE auf: wenn man also einen Thread eröffnet, der sich mit den postivien Seiten der jeweils anderen "Streitpartei" beschäftigt, ist man entweder keine Serbin, oder man schleimt, oder oder oder.

Leute, der Thread geht vor die Hunde wegen so einem gepupse. Warum sollten Serben nicht mit Albanern gut auskommen können?? Was für ein beschränktes Wesen muss man sein, um anhand der Nationalität eines Menschen einen guten Charakter auszuschließen ??

Manche Albaner finde ich einfach toll, andere nicht. Das hat weder im ersten noch im zweiten Fall was mit ihrer Nationalität zu tun, sondern mit der Art wie sie sich geben.

r albaner und serben werden isch niemals versöhnen. das funktioniert einfach nicht.

Zurück
Oben