Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nettes über ALB/SRB

Die Albaner hier sind größtenteils echt gut drauf. Die scheren sich einen Dreck um Politik, zumindest gegenüber von Serben. :)
Das gilt übrigens für Albaner aus Albanien und aus dem Kosovo... ich wette die radikalen Albaner hier im Forum sind im real life alle okay, nur hier tun sie auf stolze Nationalisten. ;)
Naja, schade. Man sollte nämlich Nationaliäten nie nach dem beurteilen, was einer bzw. einige taten und weiterhin tun werden...

haha dann kennst du mich nicht !

und politik scheren sich nur welche einen dreck die 24stunden nur draußen sind und nicht bei der familie oder vollkommen von albaner isoliert leben!

Bisher bin ich um ehrlich zu sein nicht soo vielen über den Weg gelaufen. bzw habe eher wenig mit denen zu tun gehab :D doch die die ich so kenne sind doch eigentlich sympathische nette Menschen. :D

(liegt vllt auch daran dass die sich net so asi verhalten wie so manche hier :mrgreen: )

Alsoooooo

Ich bin nicht ganz Serbin, also estwas habe ich von Serben mütterliche seite.

Deshalb wollte ich was dazu sagen..
erst zu den Serben: mag die LOCKERE ART den Serben, das Essen, die feiern, da geht die post ab.,
haben aber auch vieles negatives....

bei dem Albaner aus Albanien..die kenne cih nicht so besonderst gu, aber ich denke das die in ordnung sind..zumindest habe ich es oft so gehört.

Kosovoalbaner.MIT deren habe ich eine langjährige erfahrung gemacht..nicht ganz gute aber auch nicht ganz schlechte erfahrung.

1. die Gastfreudschaft ist fast immer gut gewesen
2. sind oft hilfsbereit
3. auch das essen ist oft gut, die musik sota
das sind die 3dinge wo ich selber festgestellt habe..

negties was ich bei den garnicht mochte und mag ist das die meist schleimen, zur vielen sachen nicht stehen, zurückhaltend sind, meist verschlossen, beosindesr bei den frauen, sehr gerne lässtern..und die meiste frauen nicht ihre eigene meinung habe , sondern ziemlich viel einfluss auf andere haben.

soooo jetzt könnt ihr sagen und denken was ihr wollt, habe es offen und ehrlich gesagt..

uns interessieren deine negativen eindrücke nicht.....puella möchte nur deine positiven eindrücke der albaner oder serben haben.

habe ich etwas nicht die positive geschrieben..:rolleyes:;)

dann sollen sich auch manche anderen user an die regeln halten

leila, sweet-sour hat dir das schon sehr gut erklärt gehabt, leider wurde ihr beitrag gelöscht.

das thema ist NUR positives.

und was die anderen user schreiben kann dir egal sein, musst ja nicht mit jedem strom mitschwimmen, kannst dich ja auch nur ans thema halten. die beiträge die am thema vorbeigingen wurden eh gelöscht. (danke an dieser stelle)

danke.

also ich hab mit albanern fast nur gute erfahrungen gemacht
meine beste freundin ist albanerin und dadurch hör ich auch sehr viel albo musik und die sprache find ich auch schön :)
aber manchmal schreien albaner einfach los und können sehr laut werden und sprechen haha aber naja liegt wahrscheinlich am temperament :D

leila, sweet-sour hat dir das schon sehr gut erklärt gehabt, leider wurde ihr beitrag gelöscht.

das thema ist NUR positives.

und was die anderen user schreiben kann dir egal sein, musst ja nicht mit jedem strom mitschwimmen, kannst dich ja auch nur ans thema halten. die beiträge die am thema vorbeigingen wurden eh gelöscht. (danke an dieser stelle)

danke.

Ich passe mich nicht den anderen user und halte mich nicht an die ANDEREN

nur du sagst es zu mir und zur den anderen nicht

klar weilauf dich keine hört..

ok uninteressant habe die meinung gesagt..und waas soll ich weiter diskutieren..ist mir unwichtig..

soviel von mier

also ich hab mit albanern fast nur gute erfahrungen gemacht
meine beste freundin ist albanerin und dadurch hör ich auch sehr viel albo musik und die sprache find ich auch schön :)
aber manchmal schreien albaner einfach los und können sehr laut werden und sprechen haha aber naja liegt wahrscheinlich am temperament :D

sicher habe die Albo auch gute seiten

ich hatte auch eine Albanische freundin aus Pristina..oder Prishtina..egal..

mit dem Alba männer kam ich schon klar..bloß die lauten stimmen..
die haben mich oft zum lachen gebracht...redeten oft auch meine sprache mit mir...

helfen auch gerne...

was ich oft lustig fande wenn die mich gefragt haben ob ich einem Albaner heiraten würde..:D müsste ich meist lächeln..

Zurück
Oben