Indiana Jones
Protonenpumpenblocker
??Auf osteuropäische Migranten pinkelt die EU im übertragenen Sinne jeden Tag. Entschuldigung für die Härte dieser Aussage.
??Auf osteuropäische Migranten pinkelt die EU im übertragenen Sinne jeden Tag. Entschuldigung für die Härte dieser Aussage.
Alles klar jetzt komm ich mit In dem Fall ist das bei euch fast schon wie in den USA mit den Mexikanern, die auf der Strasse Arbeit suchen, es war ein grosser Fehler diese Lämder in die EU aufzunehmen, unsere West-Balkanländer sind auch noch nicht soweit aber Rumänien und Bulgarien? Das ist jetzt der Preis, den die EU zahlen muss. Man hätte solche Länder einfach wirtschaftlich unterstützen sollen, bis sie soweit sind. Nimm es mir nicht übel, ich habe nichts gegen diese Menschen ich übe auch Selbstkritik aber die geopolitischen Interessen einiger Länder sind einfach grauenhaft. Die Rumänen sind so ein armes Volk, genauso wie unsere Balkanländer, und dann dieses Land in den EU Wirtschaftsmarkt aufzunemhen und zu erwarten, dass die Menschen diesen Wechsel und sich diese Preise leisten können. Ein grosses Irrtum wie wir alle gesehen haben, sogar Griechenland war noch nicht soweit.Denk nach! Im übertragenen Sinn! Es war eine osteuropäische Familie.
Migranten aus Osteuropa: Sie wollen nur überleben | ZEIT ONLINE
interessant welche Brille Du da trägst und was Du damit nur siehst.... pass auf nicht das dich ein Affrikanischer Migrant, von einer Brücke, auf deinen Kopf, ausversehen pinkelt...Auf osteuropäische Migranten pinkelt die EU im übertragenen Sinne jeden Tag. Entschuldigung für die Härte dieser Aussage.
Die Frage der Fragen wenn es so weiter geht mit Asylanten/Migranten könnte die NPD bei den nächste Wahlen die 50% Hürde kriegen?.
interessant welche Brille Du da trägst und was Du damit nur siehst.... pass auf nicht das dich ein Affrikanischer Migrant, von einer Brücke, auf deinen Kopf, ausversehen pinkelt...
ups...danke NA... Entschuldigung liebe Rafi...Hast du sich richtig verstanden? Sie meinte, dass die EU osteuropäische Migranten wie Dreck behandelt.
wenn man in der Vergangenheit zurück blickt(wie es mal war) und die heutige Lage damit vergleicht, naja, deine Frage wäre damit vll. beantwortet das der Jude heute der Muslim ist.... und die Kritik gegen "Muslim" ist ja nur Kritik, deswegen entstehen ja Konkurrenz pro-Parteien...von Pax-Europa zu...Pegida... der "Muslim" sieht darin kein großen unterschied .... vll. heißen ja bald alle CDU/CSU...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen