Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

netzwerk gegen ultrarechts und nazi

Man sagte mir, Kroatien sei Nazi-freies EU-Gebiet.
Ich bin wahrscheinlich von einem Kroaten belogen worden, schaut man sich diesen Artikel an:

Kroatien droht nach Nazi-Skandal das EM-Aus
Artikel vom 13.06.2015

--> (Kroatien droht nach Hakenkreuz-Skandal das EM-Aus)


Mal sehen, wie sich das alles weiterentwickelt.
Auf jeden Fall ist es ein Unterschied,

  • ob ein "hirnverlassener" Fußballspieler spontan und aus der Erfolgsstimmung heraus seinen rechten Arm nach oben streckt, oder
  • ob die Tat geplant und damit unter Vorsatz erfolgte.
Hierbei gibt es empfindliche Unterschiede.

So kam es zum Hakenkreuz-Skandal in der EM-Quali
--> (
Riesiges Nazi-Symbol: So kam es zum Hakenkreuz-Skandal in der EM-Quali - Video - Video - FOCUS Online)

Nazi-Skandal beim Geisterspiel: “Eine Schande für ganz Kroatien”
--> (
https://dokmz.wordpress.com/2015/06...-geisterspiel-eine-schande-fur-ganz-kroatien/)

Aber unabhängig davon können wir davon ausgehen, dass diese Verallgemeinerung, die jeden Kroaten treffe, falsch ist. Das zeigt uns erneut, dass Deutschland über seine Vergangenheit quasi jeden in Beugehaft nehmen kann, bis hin zu den Indern, die ein ganz anderes Bewusstsein für die Swastika haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rassist pinkelt in U-Bahn auf Migranten-Kinder

Zwei Männer haben in einer Berliner S-Bahn eine ausländische Familie beleidigt. Danach pinkelte einer der beiden auf die Kinder.


topelement.jpg
Tatort Ringstrasse: Eine Migrantenfamilie wurde in Berlin übel beschimpft und behandelt. (Archiv) (Bild: Benjamin Schubert, wikimedia.o



Die mutmasslichen Täter, die eine Migrantenfamilie in Berlin übel beschimpft haben, seien bereits in der Vergangenheit durch rechtsextreme Straftaten aufgefallen, teilte die Bundespolizei mit. Die 32 und 37 Jahre alten Männer stammen aus der Hauptstadt Deutschlands, wie deutsche Medien berichten.
Bildstrecken«Licht aus für Rassisten»Pegida-Demonstrationen in DeutschlandDie Rechtsextremisten hätten zunächst fremdenfeindliche Parolen gegrölt und dann eine Frau und ihre beiden Kinder in der Ringbahn beleidigt. Schliesslich hätte ein Mann auf die Kinder uriniert. Zeugen hatten über den Notruf die Beamten gerufen. Die Polizei konnte die Beschuldigten schliesslich auf dem S-Bahnhof Frankfurter Allee festnehmen.
Polizei sucht nach den Opfern
Nachdem die Beamten ihre Personalien notiert hatten, wurden die stark alkoholisierten Männer wieder auf freien Fuss gesetzt. Gegen sie wird nun wegen Beleidigung, Körperverletzung und der Verwendung verfassungsfeindlicher Symbole ermittelt.
Die Polizei sucht nach den Opfern. Es handele sich um eine Frau mit offenbar osteuropäischem Migrationshintergrund und zwei Kinder im Alter von etwa fünf und 15 Jahren, sagte eine Behördensprecherin. Sie seien nach dem Vorfall in der S-Bahn geblieben.


Diese beiden gehören erhängt, verdammtes feiges Drecks-Nazipack!
 
Mit dem Rest stimme ich zu, aber „feige“ war die Aktion ja irgendwie nicht - sogar noch ziemlich mutig.
Wenn dies jemand meiner eigenen Frau und Kindern antun würde, dann würde ich die beiden mit in die Natur nehmen, wo wir ganz alleine sind und ich wäre dann nicht so nett wie sonst um es Mal anständig auszudrücken.
 
Wenn dies jemand meiner eigenen Frau und Kindern antun würde, dann würde ich die beiden mit in die Natur nehmen, wo wir ganz alleine sind und ich wäre dann nicht so nett wie sonst um es Mal anständig auszudrücken.

Auf osteuropäische Migranten pinkelt die EU im übertragenen Sinne jeden Tag. Entschuldigung für die Härte dieser Aussage.
 
Zurück
Oben