Zeus
Geek
irgenwie betrachte ich es als hohn an.
daß ein user solch einen thread eröffnet, in dessen Heimat rechte in der Regierung sitzen.
eigentlich müsste so ein user, es anderen ländern dann auch "gestatten".
Was ist denn daran so schlimm, wenn man rechts ist? Auch eine linke Partei ist in der griechischen Regierung, aber das hast du nicht bemängelt. Soweit man sich an die freiheitlich-demokratischen Grundsätze hält, ist doch alles in Ordnung.
Außerdem ist deine Argumentation schlecht: Nehmen wir an, AN.EL. wäre tatsächlich eine rechtsextreme Partei. Wieso dürfte sich Amphion nicht gegen rechtsextreme Vereinigungen in Deutschland einsetzen?
- - - Aktualisiert - - -
Aber nach dieser Logik dürfte hier in Deutschland kein Moslem etwas kritisieren, weil es in deren Staaten auch nicht ganz glänzend aussieht. Und um keine dummen Reaktionen zu bekommen: Ich meine hier natürlich nicht die wirtschaftliche Lage.Dieser User ist immer gerne dabei den Balkan als nationalistisch darzustellen, natürlich besonders die ex-Jugo-Länder und Albanien. Da ist es auch mal angebracht zu erwähnen wie die politische Situation im Land des Users ist. Der Thread kommt mir vor, wie die PR Aktionen von Bands, die sich vom Neo-Nazi Image trennen wollen. Da lässt sich der boöhse Onkel auch mal ein Tattoo entfernen.