Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

netzwerk gegen ultrarechts und nazi

irgenwie betrachte ich es als hohn an.
daß ein user solch einen thread eröffnet, in dessen Heimat rechte in der Regierung sitzen.

eigentlich müsste so ein user, es anderen ländern dann auch "gestatten".

Was ist denn daran so schlimm, wenn man rechts ist? Auch eine linke Partei ist in der griechischen Regierung, aber das hast du nicht bemängelt. Soweit man sich an die freiheitlich-demokratischen Grundsätze hält, ist doch alles in Ordnung.
Außerdem ist deine Argumentation schlecht: Nehmen wir an, AN.EL. wäre tatsächlich eine rechtsextreme Partei. Wieso dürfte sich Amphion nicht gegen rechtsextreme Vereinigungen in Deutschland einsetzen?

- - - Aktualisiert - - -

Dieser User ist immer gerne dabei den Balkan als nationalistisch darzustellen, natürlich besonders die ex-Jugo-Länder und Albanien. Da ist es auch mal angebracht zu erwähnen wie die politische Situation im Land des Users ist. Der Thread kommt mir vor, wie die PR Aktionen von Bands, die sich vom Neo-Nazi Image trennen wollen. Da lässt sich der boöhse Onkel auch mal ein Tattoo entfernen.
Aber nach dieser Logik dürfte hier in Deutschland kein Moslem etwas kritisieren, weil es in deren Staaten auch nicht ganz glänzend aussieht. Und um keine dummen Reaktionen zu bekommen: Ich meine hier natürlich nicht die wirtschaftliche Lage.

Dieser User ist immer gerne dabei den Balkan als nationalistisch darzustellen, natürlich besonders die ex-Jugo-Länder und Albanien. Da ist es auch mal angebracht zu erwähnen wie die politische Situation im Land des Users ist. Der Thread kommt mir vor, wie die PR Aktionen von Bands, die sich vom Neo-Nazi Image trennen wollen. Da lässt sich der boöhse Onkel auch mal ein Tattoo entfernen.

- - - Aktualisiert - - -

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Womit er leider Recht hat. Balkan ist nationalistisch, insbesondere die ex-Jugo Länder.

- - - Aktualisiert - - -

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Finde das er recht hat damit, ausnahmsweise ein guter Beitrag von Ihm, daher ist das Problem nicht dieser Thread sondern eher der der ihn erstellt hat, weil der Typ selbst sehr Nationalistisch gesinnt ist in dem er Behauptet das jedes Volk von den Griechen etwas geprägt ist. Was nicht stimmt. Mal ein Beispiel seiner Rechten Thesen die er vertritt. Aber der Thread ist gut.

Finde das er recht hat damit, ausnahmsweise ein guter Beitrag von Ihm, daher ist das Problem nicht dieser Thread sondern eher der der ihn erstellt hat, weil der Typ selbst sehr Nationalistisch gesinnt ist in dem er Behauptet das jedes Volk von den Griechen etwas geprägt ist. Was nicht stimmt. Mal ein Beispiel seiner Rechten Thesen die er vertritt. Aber der Thread ist gut.

Demzufolge sind viele Historiker nationalistisch gesinnt:)

Fangen wir mal mit der griechischen Sprache an:

Griechisch ist die älteste Sprache Europas

Was ist denn daran so schlimm, wenn man rechts ist? Auch eine linke Partei ist in der griechischen Regierung, aber das hast du nicht bemängelt. Soweit man sich an die freiheitlich-demokratischen Grundsätze hält, ist doch alles in Ordnung.
Außerdem ist deine Argumentation schlecht: Nehmen wir an, AN.EL. wäre tatsächlich eine rechtsextreme Partei. Wieso dürfte sich Amphion nicht gegen rechtsextreme Vereinigungen in Deutschland einsetzen?

- - - Aktualisiert - - -

Aber nach dieser Logik dürfte hier in Deutschland kein Moslem etwas kritisieren, weil es in deren Staaten auch nicht ganz glänzend aussieht. Und um keine dummen Reaktionen zu bekommen: Ich meine hier natürlich nicht die wirtschaftliche Lage.

Ich habe keinem das Recht auf Kritik abgesprochen, sondern gesagt, dass man die eigenen Verhältnisse des anderen erwähnen kann. Erst recht bei einem Rassisten. Das Problem bei euch Rechten ist, dass ihr meistens nicht Rechts sondern nur reaktionär seid. Siehe Moslems. Moslem ist keine Volkszugehörigkeit und also kann man die Politik der islamischen Staaten nicht auf Moslems anwenden. Gut so, denn als Ktholik stehe ich nicht hinter dem Vatican.

Was hat DIESER User mit Regierungsmitgliedern zu tun? Darf sich etwa nur weil die Rechten in Griechenland mitregieren kein Grieche gegen Nazis äußern?

bevor ich andere in einer hinsicht kritisiere, sollte meiner Meinung nach das eigene Umfeld, in dieses hinsicht in Ordnung sein.

d.h
ich setze mich dafür ein, daß zuerst in meinem Umfeld Veränderung eintreten, bevor ich Erwartungen an andere habe.

naja, nach meiner Erfahrung zeigen menschen vom balkan gern mit dem finger auf andere.
das was was man selbst nicht hat ist schlecht.
und wenn das eigene noch so kaputt únd beschissen ist.

ich mag menschen sehr, die zum Chef gehen und möchten Lohnerhöhung weil der andere auch mehr verdient.
menschen die wegen eigener Leistung argumentieren sind langweilig.
hab ich jetzt was durcheinander gebracht?

- - - Aktualisiert - - -

ach ja, viele wollen eine gerechte welt haben.
wenn in GR rechte an der Regierung sind, wäre es nur gerecht, daß es andere länder auch haben.

ich werde bis zur nächsten Wahl darüber nachdenken.
wegen der Gerechtigkeit und so......

Ich habe keinem das Recht auf Kritik abgesprochen, sondern gesagt, dass man die eigenen Verhältnisse des anderen erwähnen kann. Erst recht bei einem Rassisten. Das Problem bei euch Rechten ist, dass ihr meistens nicht Rechts sondern nur reaktionär seid. Siehe Moslems. Moslem ist keine Volkszugehörigkeit und also kann man die Politik der islamischen Staaten nicht auf Moslems anwenden. Gut so, denn als Ktholik stehe ich nicht hinter dem Vatican.
Ho, der/die UserIn ist mit seiner/ihrer stockdummen Weise wieder on Tour.
Auch dieses mal wird er/sie die Inhalte des Users Amphion nicht zur Kenntnis nehmen, dass es beim Menschen keine Rassen gibt.

So ist eben dessen/ihre UnBildung - die eigene Meinung zählt über alles, auch wenn diese falsch.

Amphion sagt und schreibt seit Jahren: "es gibt keine Rassen unter den Menschen" :)

Mal sehen, wie der/die stupide UserIn nun Neues an Hetze gegen Amphion erfindet.

Er/sie wird ja durch die Forenleitung gestützt und gefördert, sowas nennt sich im Fachjargon "Unterlassung", was ebenfalls strafbar ist, da man die Verleumdungen eines/r dritten Person zu seiner macht. (Junge, würde der sich etwaige juristische Schellen einfangen, falls es mal ...)

Zuletzt bearbeitet:
bevor ich andere in einer hinsicht kritisiere, sollte meiner Meinung nach das eigene Umfeld, in dieses hinsicht in Ordnung sein.

d.h
ich setze mich dafür ein, daß zuerst in meinem Umfeld Veränderung eintreten, bevor ich Erwartungen an andere habe.

naja, nach meiner Erfahrung zeigen menschen vom balkan gern mit dem finger auf andere.
das was was man selbst nicht hat ist schlecht.
und wenn das eigene noch so kaputt únd beschissen ist.

ich mag menschen sehr, die zum Chef gehen und möchten Lohnerhöhung weil der andere auch mehr verdient.
menschen die wegen eigener Leistung argumentieren sind langweilig.
hab ich jetzt was durcheinander gebracht?

- - - Aktualisiert - - -

ach ja, viele wollen eine gerechte welt haben.
wenn in GR rechte an der Regierung sind, wäre es nur gerecht, daß es andere länder auch haben.

ich werde bis zur nächsten Wahl darüber nachdenken.
wegen der Gerechtigkeit und so......

Na ja, durcheinander in dem Sinne, dass du im ersten Part deines Postings zu sehr vom Thema abgewichen bist. Neid ist nicht ein Problem, dass nur auf dem Balkan existiert Indi. Hier in Deutschland z.B. ist Neid auch sehr stark ausgeprägt. Auch hier gehen Leute zum Chef und Verlangen mehr Lohn, weil die Kollegen mehr verdienen als sie selbst. Was das angeht, kann ich die Amerikaner lobend erwähnen. Wenn dort jemand ein schickes Haus, ein schönes Auto und genug Geld hat, sagen die Leute: er hat es geschafft. Hier ziehen sie grün vor Neid über Einen her und wehe das alles besitzt ein Ausländer, dann heißt es gleich; der muss ja kriminell sein, sonst könnte er sich das nicht leisten.

Du siehst ja, wir haben in unserem Umfeld genug zu tun und deshalb auch kein Recht darauf Erwartungen an die Anderen zu stellen...

Ich wünsche mir keine Rechten in der Deutschen Regierung, ganz egal wo sie auf der Welt an der Regierung Teil nehmen. Sich diese hierzulande "ganz oben" zu wünschen - nur weil sie wo anders mitregieren dürfen - hat mit der Gerechtigkeit nichts zu tun und das weißt du auch.

Ahoi, damit zeigst Du Dich als belesener, schlauer und intelligenter als z.B. ein Ostasiat und Doktor der Wissenschaften, der jüngst in einer anglophonen Gazette einen sehr langen Artikel schrieb und darin feststellte, dass selbst Ostasien eine Leitkultur (leitende Kultur, Hauptkultur) hätte: die Griechische.

Ich bewundere Dich, dass Du frank & frei ganz genau weisst und schreiben kannst: "Was nicht stimmt".

Na, Du mußt bestimmt weltweit um die 10 Gastprofessuren haben, auf Deine wissenschaftlichen Erkenntnisse ist ganz sicher jeder andere Wissenschaftler hinterher, will diese auf jeden Fall lesen.

BRAVO, weiter so.

P.S.
Wenn Du schon Kritik üben wolltest, dann solltest Du wissen, was dieser Begriff "Kritik" bedeutet und wie man diese anbringt.
Im übrigen hat es weniger mit Politik zu tun, was Du anerwähnst, sondern mit POLITISMUS.
Zu hoch für Dich?
Oder passt es in Dein Weltbild des nur Guten und nur Schlechten (Schwarz-Weiss-Denken) nicht hinein?
Dann ändere es, es liegt an Dir.

Bist du dann den überhaupt Katholik? Ich mein irdischer stelvertretter jesus christus nachfolger petri seine meinung ist doch unfehlbar darf man doch nicht wiedersprechren ....... .................................. :smash:

- - - Aktualisiert - - -

irgenwie betrachte ich es als hohn an.
daß ein user solch einen thread eröffnet, in dessen Heimat rechte in der Regierung sitzen.

eigentlich müsste so ein user, es anderen ländern dann auch "gestatten".

Was fürn scheiß.:lol:

Zurück
Oben