Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Neu !! Exekution-Geboren um wieder zu sterben ( Album Coming Soon ) !!!!

du vollideot !!! da war niergends 1888 dabei da waren 18 und 88 aber das ist bei mir zufall ob du das willst oder nciht also ich liebe auf mein land aber ich bin nicht auf hitler tripp. pass mal auf trottel

mach platz. hol das stöckchen. fein.

Nur Albaner nennen sich 1888.

Und noch was, niemand will diesen Pseudo-Albano-Gangsta-Shit hören! -.-
OOOhhh du fisch sei mal leise !!! rede nicht von allen wenn du von dir redest du affe , geh in dein Republika Serbska affe, und das mit mein namen ist kein absicht hätte auch 1555 sein können war eben so trottel das ist kein nazi zeichen nazi zeichen sind 18 und 88 schau bei wikipedia genau, ok mein couseng ist da bisel anders als ich, aber ich nicht.:cool:

du bist so einer der nur jtz provozieren will mehr net aber ich kake auf dein kopf REPUBLIKA SERBSKA 4 life :app::birdman:

pict5116.jpg

braver junge.

OOOhhh du fisch sei mal leise !!! rede nicht von allen wenn du von dir redest du affe , geh in dein Republika Serbska affe, und das mit mein namen ist kein absicht hätte auch 1555 sein können war eben so trottel das ist kein nazi zeichen nazi zeichen sind 18 und 88 schau bei wikipedia genau, ok mein couseng ist da bisel anders als ich, aber ich nicht.:cool:

Oooooh du Affe, pass auf mit wem du redest, ooooh du Giraffe, pass bloss auf, ich bin kein Nazi, du Elefant, pass bloss auf, mein Couseng ist Nazi, aber ich nicht du Maulwurf, 18 und 88 sind Nazisymbole, aber nicht 1888, kapiert, du Fisch? Also geh in deine Republika Serbska, du Antilope.

Genial. :jester:

hey mein freund also das bin nicht ich das ist mein couseng , ich heisse armend übrigens !! und hmm mein couseng hat noch kein festen datum gesetz soweit ich das weiss ich mache nur schonmal mit paar kumpels auch werbung dafür, ist ja normal denke ich ich bin stolz auf ihn , und alles andere erfährst du halt auf seiner myspace wann wie und wo.

Gurss

hej armend
ich kenn dein couseng gut
der ist immer so hardcore drauf wenns um rap und sein land geht :D

Stimmt, ihr seid keine Nazis, aber dein kuzeng hat ein album names "mein kampf" ... grad in youtube gesehen

Zurück
Oben