Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Neu !! Exekution-Geboren um wieder zu sterben ( Album Coming Soon ) !!!!

Das soll dir einer glauben, aber AK47 sich nennen und vor kurzem noch UCK Signatur.

Lächerlich, lächerlich

Kannst noch nichtmal lügen. Ich weiß dass du Serben hasst

Was interessiert mich was du über mich denkst?

Und die UçK sind für mich Helden, sie haben für meine Heimat gekämpft. Hatte selber auch Verwandte in der UçK.

Aber wenn du jetzt wirklich denkst, ich würde das serbische Volk hassen, dann liegst du ziemlich falsch. Ich schmeisse nie alle in ein Topf

Das soll dir einer glauben, aber AK47 sich nennen und vor kurzem noch UCK Signatur.

Lächerlich, lächerlich

Kannst noch nichtmal lügen. Ich weiß dass du Serben hasst
Lass den mal in ruhe du fisch !!! AK47 hat in allem punkten recht und er bewertet menschlich net wie ihr EINFACH SCHEISSE SCHEISSE SCHEISSE dumme trotteln und ich sage dir eins mein couseng ist überhaupt nicht serbenfeindlich das mit dem sizzerb hat er nur gemacht weil der trottel albaner gedisst hat meinst du da währen sich dann leute net oder was ?? ich wäre mich auch wenn jemand mich angreift fertig, mein couseng hat sogar lied mit Toni der assi du spaßt und er ist gut mit butch befreundet und butch hat auch nix gegen serben. UND ZU DIR AK47 BRUDER LASS SO IDEOTEN EINFACH ACHTE AUF DIE NET HABEN NICHT MAL NE AHNUNG WAS DIE SCHREIBEN. gruss bruder Zoti ta rujt familjen ;-)

@ 1888 Faliminderit vella

Ja mich juckts nicht wirklich was irgendwelche Internet-Rambos wie er denken :)
Wünsche deinem Cousin weiterhin viel erfolgt.

Gruss

Zurück
Oben