Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Neu !! Exekution-Geboren um wieder zu sterben ( Album Coming Soon ) !!!!

Warum lachst du ?? gib mal lieber komments ab !! Und was macht ihr hier voll auf oberkrass ?? kennst du mein couseng überhaupt ?? trottel. Stell dich vor ihn der zerbombt dir deine Griechenkäsegesicht.

also du bist mir ja einer beschwerst dich über Rassismus im Jugorapper Threard aber bist selber nicht besser :jester:

diese musik is der größe scheiß... dieser exekution wohnt ja in heidelberg lol

der war mal mit seiner mama, papa und schwester und so einkaufen im supermarkt hab den erkannt und dann meinen bruder angerufen :toothy10:

diese musik is der größe scheiß... dieser exekution wohnt ja in heidelberg lol

der war mal mit seiner mama, papa und schwester und so einkaufen im supermarkt hab den erkannt und dann meinen bruder angerufen :toothy10:
und ?? jetz ??? was hat das mit der musik zu tuhn ??? fang bloss jetz net an eltern tate und okel zu beleidigen se ta qi ftyren affe, und warum hast du nicht mein couseng angesprochen ?? warum hast du dein bruder angerufen ??und was hat er dann gemacht ?? hat er mein couseng todgeboxt HAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHH:app::icon_smile::eek::birdman: Ich hasse so leute wie dich weisst du das nimmst net zu persöhnlich aber du bist die typische missgeburt vom internet im internet grosse fresse aber wenn er exe sieht sofort bruder anrufen und dann noch kommt der bruder nicht HAHAHAHAHA Ej leute seit ehrlich kennt ihr net so dumme fische jetz mal ohne witz seit einfach ehrlich wer mag schon so leut eund wer kennt so leute nicht.:eek: Noch was unterhalte dich über die musik das geht hier nähmlich darum und nicht ob du ihn gesehen hast beim einkaufen trottel

und ?? jetz ??? was hat das mit der musik zu tuhn ??? fang bloss jetz net an eltern tate und okel zu beleidigen se ta qi ftyren affe, und warum hast du nicht mein couseng angesprochen ?? warum hast du dein bruder angerufen ??und was hat er dann gemacht ?? hat er mein couseng todgeboxt HAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHH:app::icon_smile::eek::birdman: Ich hasse so leute wie dich weisst du das nimmst net zu persöhnlich aber du bist die typische missgeburt vom internet im internet grosse fresse aber wenn er exe sieht sofort bruder anrufen und dann noch kommt der bruder nicht HAHAHAHAHA Ej leute seit ehrlich kennt ihr net so dumme fische jetz mal ohne witz seit einfach ehrlich wer mag schon so leut eund wer kennt so leute nicht.:eek: Noch was unterhalte dich über die musik das geht hier nähmlich darum und nicht ob du ihn gesehen hast beim einkaufen trottel

weil der und seine musik lächerlich sind darum ;) kein wunder wie kleine kinder wie du den bewundern \\:D/

Sein Sizzerbdiss ist ja einfach lächerlich. Dieser Execution hat keine Ahnung von Musik und noch nichtmal von RAP. Jeder kann so lächerlich rappen.

Sein Rapp ist nur für einen Depp

joah aber es gibt leute die feiern die musik anderer nur weil die ihre landsleute sind lol :rofl:

Ex. hat einfach seinen eigenen Psyko-Stil. Gefällt halt logischerweise nicht jedem. Hat aber einige krasse Lieder, mir gefällt sein Musik. Und selber als Mensch ist er auch recht grob drauf, also mit ihm ist nicht zu spassen. Kenne ihn auch persönlich.

Dann bist du wohl auch so ein Nazi wie er AK 47

Gefällt dir etwa wirklich seine KRANKE SERBENHASSENDE Musik?

Nein das bin ich natürlich nicht. Und ich höre überhaupt keine Rap Musik. Da ist mir House in letzter Zeit um einiges Lieber :D

Ich habe nicht viele Lieder von ihm, aber einige sind wirklich gut, und überhaupt nicht rassistisch oder serbenfeindlich.

Aber wie schon gesagt, ich höre Lieber albanische Volksmusik, rauche dabei eine und trinke schön gemütlich ein Bier :cool:

Das soll dir einer glauben, aber AK47 sich nennen und vor kurzem noch UCK Signatur.

Lächerlich, lächerlich

Kannst noch nichtmal lügen. Ich weiß dass du Serben hasst

Zurück
Oben