B
Baader
Guest
Unglaublich was für Opfer-Sound das ist...
kackst du jetzt die ganze zeit wegen exekution im internet rum ???
heimlicher groupie ???
Watt?? Worum gehts hier überhaupt??
Ich hoffe doch nicht, dass hier Schleichwerbung für schlechte Musik gemacht wird. Hab immer noch Kopfschmerzen von Zeljkos HÖLLE HÖLLE HÖLLE Schlager-Thread
:laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3:hey mein freund also das bin nicht ich das ist mein couseng , ich heisse armend übrigens !! und hmm mein couseng hat noch kein festen datum gesetz soweit ich das weiss ich mache nur schonmal mit paar kumpels auch werbung dafür, ist ja normal denke ich ich bin stolz auf ihn , und alles andere erfährst du halt auf seiner myspace wann wie und wo.
Gurss
Warum lachst du ?? gib mal lieber komments ab !! Und was macht ihr hier voll auf oberkrass ?? kennst du mein couseng überhaupt ?? trottel. Stell dich vor ihn der zerbombt dir deine Griechenkäsegesicht.:laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen