Taulle
Gesperrt
also eigentlich betrachte ich die zukunft eher pessimistisch, aber ich hoffe halt dass ich mich irre
Du kennst dich auch nicht in Wirtschaftsfragen aus sondern gehst nach Bauchgefühl.
also eigentlich betrachte ich die zukunft eher pessimistisch, aber ich hoffe halt dass ich mich irre
Um mich mal zum Thema zu äussern:
1.) Schöne Architektur & Design
2.) Der Thread stamm aus 2005. Jetzt 2008 postet man Baubilder. Wohl etwas zu langsam, was ein Indiz dafür ist, dass es an Geld mangelt diesen Bau irgendwie noch zu realisieren.
3.) Unnötig. Man hätte das Geld lieber sinnvoller investieren sollen (da ja Albanien ohnehin schon mit der Armut und unzähligen Problemen zu kämpfen hat). Gotteshäuser gibt mehr als genung (und selbst die stehen die meisste Zeit leer oder sind schlecht gefüllt).
einschließlich deiner Wenigkeit.
So wie im März 04? :roll:da die albaner in solchen sachen sehr tolerant sind.
Erklärt du mir erstmal, warum der Balkan noch mehr Gotteshäuser braucht (und Geld dort investieren soll). Dann können wir weiter reden.1. Ich weiss
2. Nein! 2005 war sie überhaupt erst geplant, Ende 2006 wurde mit dem Bau begonnen. Also doch nicht so langsam und kein Geldmangel du Bauer.
3. Secondos und Athleti haben bereits erläutert ob Kirchen wirtschaftlich oder nur rausgeschmissenes Geld sind. Also lesen und ruhig sein!
Erklärt du mir erstmal, warum der Balkan noch mehr Gotteshäuser braucht (und Geld dort investieren soll). Dann können wir weiter reden.
Gut, dann zeig mir die Stelle in diesem Thread, wo es genau beschrieben ist, wieso so ein Bau sinn macht.wer lesen kann, ist klar im vorteil!
Gut, dann zeig mir die Stelle in diesem Thread, wo es genau beschrieben ist, wieso so ein Bau sinn macht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen