Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Neue albanisch-orthodoxe Kirche in Tirana

3.) Unnötig. Man hätte das Geld lieber sinnvoller investieren sollen (da ja Albanien ohnehin schon mit der Armut und unzähligen Problemen zu kämpfen hat). Gotteshäuser gibt mehr als genung (und selbst die stehen die meisste Zeit leer oder sind schlecht gefüllt).

In Albanien wurden während der Komunismusäre mehrere Kirchen und Kathedralen, oft sehr alte und historische in die Luft gesprengt und Jahrhundertealte Ikonen und Bildnisse zerstört. Soviel zu genug. :rolleyes:

Wenn ein Gotteshaus benutzt wird soll es auch gebaut werden egal welcher Religion.

3.) Unnötig. Man hätte das Geld lieber sinnvoller investieren sollen (da ja Albanien ohnehin schon mit der Armut und unzähligen Problemen zu kämpfen hat). Gotteshäuser gibt mehr als genung (und selbst die stehen die meisste Zeit leer oder sind schlecht gefüllt).

Tourismus?

Wäre doch eine schöne Kirche, dann hat Albanien eine Attraktion mehr.

Nur weiter so meine albanischen Freunde haha =)

vllt mörgen wir uns dan iergendwann mall , wenn wir dann die selbe Religion haben...

Ich würde sogar spenden für den Bau orthodoxer Krichen bei euch =)

die umgebung an sich find ich auch nicht schön, naja ...

Sei nicht so selbstkritisch und schau mal aus deiner Wohnung. Wirst nichts Besseres vorfinden.

Glaubst du die Strassen und die Häuserfassaden sind mit Gold verziert?
Wüsste nicht was es an der Umgebung auszusetzen gäbe.

AUSSERDEM IST DAS IMMERNOCH EINE BAUSTELLE! UMGEBUNG + KIRCHE WIRD ALSO BESSER AUSSEHEN!

Zurück
Oben