berisha wird den dreck von den straßen säubern. wen du pessimistisch bist brauchst du nicht mehr hoffenalso eigentlich betrachte ich die zukunft eher pessimistisch, aber ich hoffe halt dass ich mich irre
berisha wird den dreck von den straßen säubern. wen du pessimistisch bist brauchst du nicht mehr hoffenalso eigentlich betrachte ich die zukunft eher pessimistisch, aber ich hoffe halt dass ich mich irre
berisha wird den dreck von den straßen säubern. wen du pessimistisch bist brauchst du nicht mehr hoffen
Hauptsächlich im Süden.Leben die verteilt in Albanien oder in gewissen Gebieten? 8)
die kohle hätte man auch nützlicher investieren können
in eine Moschee...
das geld ist schwarz,also nichts für weißes dabeidie kohle hätte man auch nützlicher investieren können
das geld ist schwarz,also nichts für weißes dabei
wurde ja dadurch finanziert,also würde es nichts bringenSchade...in Koks wäre es nämlich definitiv besser investiert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen