Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Neue albanisch-orthodoxe Kirche in Tirana

ein mensch der sich an etwas festhalten will, der glaube kann berge versetzen;)

Wie war das nochmal "Suche unter einem Stein und ich bin da"

Das sagte der oberste sektenführer der christen (wens juckt...ich mein jesus)...also...wenn sogar der vollgekiffte zimmermannssohn das sagt...wieso braucht man dann ne kirche oder moschee???

Unnötige geldverschwendung meiner ansicht nach :wink:

Wie war das nochmal "Suche unter einem Stein und ich bin da"

Das sagte der oberste sektenführer der christen (wens juckt...ich mein jesus)...also...wenn sogar der vollgekiffte zimmermannssohn das sagt...wieso braucht man dann ne kirche oder moschee???

Unnötige geldverschwendung meiner ansicht nach :wink:
wunder faszinierten die menschen schon immer:toothy2:
nur damit kann ich es mir erklären
früher haben die die heyden bäume angebetet , bis ein christl. missionar eine axt nahm und diesen fällte. so wurden auch damals heyden zum christentum näher gebracht, die haben sich gewundert das sich ihr sogennanter gott nicht zur wehr setzen konnte.:)

wunder faszinierten die menschen schon immer:toothy2:
nur damit kann ich es mir erklären
früher haben die die heyden bäume angebetet , bis ein christl. missionar eine axt nahm und diesen fällte. so wurden auch damals heyden zum christentum näher gebracht, die haben sich gewundert das sich ihr sogennanter gott nicht zur wehr setzen konnte.:)

Und was hat das mit gebäuden zu tun die nur kohle verschlingen und sonst für nichts gut sind?

Ich würde lieber unter ner trauerweide beten als in ner kirche/moschee oder sonst nem tempel!
Naja...gemäß dem fall das ich ÜBERHAUPT beten würde :wink:

Hauptsache es bringt keine nichtsnützigen gebäude!!!

Kirchen...wer braucht so nen ***** schon???

Hätte die Kirche keinen Sinn hätten die Leute sie in Tirana auch nicht gebaut wenn sie nichts bringen würde. Nicht jeder Mensch ist ein Religionshasser wie du. Manchen Menschen gibt halt ein Gotteshaus halt.

Ich begrüsse den Bau dieser Kirche, da sie Gläubigen zuflucht gewährt und der Stadt Tirana einen modern-futuristen Ausdruck mehr gibt.

PS an Gugica: Albanien war 32Jahre lang Atheisten, die Menschen da wissen umso mehr in der heutigen Zeit ein Gotteshaus zu schätzen, also komm nicht mit deinen dummen Sprüchen, verwöhntes Kind.

Hätte die Kirche keinen Sinn hätten die Leute sie in Tirana auch nicht gebaut wenn sie nichts bringen würde. Nicht jeder Mensch ist ein Religionshasser wie du. Manchen Menschen gibt halt ein Gotteshaus halt.

Überleg doch mal...JESUS SELBST hat doch gesagt "Suche unter einem stein und ich bin da"...deswegen kann ich irgendwo nicht verstehen wieso ihr euch alle so auf diese gebäude stüzt!

Ja, ich bin ein religionshasser...aber selbst ich weiß das es absolut IRRELEVANT ist WO man betet bzw seinem glauben fröhnt!

Meine Mutter z.b. geht alle drei jahre mal in ne kirche und selbst das nur wenn ne hochzeit ist!
ABER, sie betet jeden tag und glaubt an gott wie kaum ein anderer den ich kenne!!!
Sie hat sich einfach einen kleinen "schrein" gebastelt und da geht sie ihrem glauben nach!
Sie gehört sogar zu denen die sich im rathaus von der kirche ABGEMELDET haben weil sie es nicht einsieht denen die kohle in den arsch zu schieben nur das sie die kohle wieder sinnlos verprassen können!!!
Sie spendet aber jeden monat 50 euro an ein kinderhilfswerk von dem sie weiß das es an der richtigen und WIRKLICH benötigten stelle ankommt!!!

Und jetzt frag ich dich nochmal: Für was BRAUCHT man eine kirche oder moschee wenn selbst JESUS sagt das der Glauben IN einem SELBST ist und nicht in einem Gebäude!?

Ich begrüsse den Bau dieser Kirche, da sie Gläubigen zuflucht gewährt und der Stadt Tirana einen modern-futuristen Ausdruck mehr gibt.

PS an Gugica: Albanien war 32Jahre lang Atheisten, die Menschen da wissen umso mehr in der heutigen Zeit ein Gotteshaus zu schätzen, also komm nicht mit deinen dummen Sprüchen, verwöhntes Kind.

Na wie find ich dass denn...ein absolut ahnungsloses 18jähriges kind nennt mich nen "verwöhnten jungen" :toothy7:

Kleiner...ich hab wahrscheinlich mehr ahnung von den religionen und ihren bedeutungen im kleinen finger als du es jemals im körper haben wirst!!!

Zurück
Oben