Gugi
Spitzen-Poster
wurde ja dadurch finanziert,also würde es nichts bringen
Hauptsache es bringt keine nichtsnützigen gebäude!!!
Kirchen...wer braucht so nen ***** schon???
wurde ja dadurch finanziert,also würde es nichts bringen
ein mensch der sich an etwas festhalten will, der glaube kann berge versetzenHauptsache es bringt keine nichtsnützigen gebäude!!!
ein mensch der sich an etwas festhalten will, der glaube kann berge versetzen
wunder faszinierten die menschen schon immerWie war das nochmal "Suche unter einem Stein und ich bin da"
Das sagte der oberste sektenführer der christen (wens juckt...ich mein jesus)...also...wenn sogar der vollgekiffte zimmermannssohn das sagt...wieso braucht man dann ne kirche oder moschee???
Unnötige geldverschwendung meiner ansicht nach
wunder faszinierten die menschen schon immer
nur damit kann ich es mir erklären
früher haben die die heyden bäume angebetet , bis ein christl. missionar eine axt nahm und diesen fällte. so wurden auch damals heyden zum christentum näher gebracht, die haben sich gewundert das sich ihr sogennanter gott nicht zur wehr setzen konnte.
Hauptsache es bringt keine nichtsnützigen gebäude!!!
Hätte die Kirche keinen Sinn hätten die Leute sie in Tirana auch nicht gebaut wenn sie nichts bringen würde. Nicht jeder Mensch ist ein Religionshasser wie du. Manchen Menschen gibt halt ein Gotteshaus halt.
Ich begrüsse den Bau dieser Kirche, da sie Gläubigen zuflucht gewährt und der Stadt Tirana einen modern-futuristen Ausdruck mehr gibt.
PS an Gugica: Albanien war 32Jahre lang Atheisten, die Menschen da wissen umso mehr in der heutigen Zeit ein Gotteshaus zu schätzen, also komm nicht mit deinen dummen Sprüchen, verwöhntes Kind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen