Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Neue alte Macht - Russlands alte Größte kehrt zurück

Die EU ist heute schon ein grösserer Wirtschaftsraum als die USA.

Doch aus militärischer Sicht sind die USA unangefochten an der Spitze. Wer tatsächlich denkt, Russland spiele in dieser Hinsicht in einer Liga mit den USA ist schlichtweg ein Realitätsverweigerer. (Oder ein Serbe :icon_smile:)

Doch aus militärischer Sicht sind die USA unangefochten an der Spitze. Wer tatsächlich denkt, Russland spiele in dieser Hinsicht in einer Liga mit den USA ist schlichtweg ein Realitätsverweigerer. (Oder ein Serbe :icon_smile:)

ich denke serben wissen das auch.
realitätsverweigerer oder träumer passt eher.

Die Russen reiten sich meiner Ansicht immer tiefer in die Schande. Welche lächerliche Aktion OssyZezien ist nun unabhängig. :lol: (aus RussenSicht)

@ RussenBosse :birdman::birdman::birdman: U3PM mit dem Terror der Russen auf Georgien.

P.s. Lag am Boden als ich das im Radio gehört habe. Diese RussenLand ist so was von lächerlich. Möge Gott die Europäer zur Vernunft bringen. Wagen wir einen dritten und letzten Versuch. :lol: :lol: :lol:

In diesem Punkt muss ich dir wiedersprechen, heute zählen keine Soldaten mehr, sonder (leider) Atombomben und da ist Russland an der Spitze

Die Russen reiten sich meiner Ansicht immer tiefer in die Schande. Welche lächerliche Aktion OssyZezien ist nun unabhängig. :lol: (aus RussenSicht)

@ RussenBosse :birdman::birdman::birdman: U3PM mit dem Terror der Russen auf Georgien.

P.s. Lag am Boden als ich das im Radio gehört habe. Diese RussenLand ist so was von lächerlich. Möge Gott die Europäer zur Vernunft bringen. Wagen wir einen dritten und letzten Versuch. :lol: :lol: :lol:

Kannst du nicht auch normal schreiben?:tard:

die technologie zählt,mein lieber.

ps.
putin schaut gerne ami filme^^

Was willst du mit Technologie anfangen wenn du keine Rohstoffe hast?
Es ist ein Abhängigkeitssystem, Technologie hängt von Rohstoffen ab und Rohstoffe von Technologie und soweit ich weis haben die Russen eine ziemlich gute Technologie, was das Militär angeht, besonders Hubschrauber Flugzeuge
naja Autos eher weniger und Waffen

PS. Na und tu ich auch, ist das verboten? ^^

Was willst du mit Technologie anfangen wenn du keine Rohstoffe hast?
Es ist ein Abhängigkeitssystem, Technologie hängt von Rohstoffen ab und Rohstoffe von Technologie und soweit ich weis haben die Russen eine ziemlich gute Technologie, was das Militär angeht, besonders Hubschrauber Flugzeuge
naja Autos eher weniger und Waffen

lies meinen vorherigen post.

europa und die usa,braucht bald kein gas.
und russenlanden würde krepieren,wer kauft denn das gas?

die europäer und amis brauchen es heute noch,aber bald nicht mehr und dann wenn es die amis und europäer nicht mehr brauchen,dann ist russland am boden.
russland kann nicht existieren ohne europa und den amis.

Zurück
Oben