Ja sicher.. Träum weiter Atombomben sind Dreck. Racketen und Jets sind heute in Mode.In diesem Punkt muss ich dir wiedersprechen, heute zählen keine Soldaten mehr, sonder (leider) Atombomben und da ist Russland an der Spitze
Ja sicher.. Träum weiter Atombomben sind Dreck. Racketen und Jets sind heute in Mode.In diesem Punkt muss ich dir wiedersprechen, heute zählen keine Soldaten mehr, sonder (leider) Atombomben und da ist Russland an der Spitze
Atombomben.Ja sicher.. Träum weiter Atombomben sind Dreck. Racketen und Jets sind heute in Mode.
In diesem Punkt muss ich dir wiedersprechen, heute zählen keine Soldaten mehr, sonder (leider) Atombomben und da ist Russland an der Spitze
lies meinen vorherigen post.
europa und die usa,braucht bald kein gas.
und russenlanden würde krepieren,wer kauft denn das gas?
die europäer und amis brauchen es heute noch,aber bald nicht mehr und dann wenn es die amis und europäer nicht mehr brauchen,dann ist russland am boden.
russland kann nicht existieren ohne europa und den amis.
Endlich ein Realist (der Spruch mit den Kalaschnikovs ist wirklich genial .)Irgendwie finde ich dich sympathisch.
Hast du vielleicht irgendwo gelesen, dass die Russen mehr atomare Sprengköpfe besitzen als die USA? Das kann durchaus sein, doch diese aus noch sowjetischen Zeiten stammenden Dinger sind stark veraltet. Das gilt nicht nur für die Atombomben, sondern noch für viele andere militärische Kapazitäten. Auch atomarisch sind die Amis allen wieder einmal weit voraus. Von den anderen Technologien wollen wir gar nicht erst anfangen.
Was meinst du was die Amis mit fast einer halben Billion USD jährlich machen? Kalaschnikovs kaufen?
Die Europäer sind sehr wohl vom russischen Gas und Öl abhängig. Und das noch genug lange.
Irgendwie finde ich dich sympathisch.
Hast du vielleicht irgendwo gelesen, dass die Russen mehr atomare Sprengköpfe besitzen als die USA? Das kann durchaus sein, doch diese aus noch sowjetischen Zeiten stammenden Dinger sind stark veraltet. Das gilt nicht nur für die Atombomben, sondern noch für viele andere militärische Kapazitäten. Auch atomarisch sind die Amis allen wieder einmal weit voraus. Von den anderen Technologien wollen wir gar nicht erst anfangen.
Was meinst du was die Amis mit fast einer halben Billion USD jährlich machen? Kalaschnikovs kaufen?
Die Europäer sind sehr wohl vom russischen Gas und Öl abhängig. Und das noch genug lange.
Naja mit nuklearen Sachen experementieren die Russen wirklich gerne. Siehe Tschernobyl. Und das die Russen eine Chance hätten ist auch ein Witz.Atombomben.
Der glaubt wirklich das die Russen eine einzige Atombombe aus deren Grenzen schicken können.
Masta, der Ami holt die A-Bomben noch vor Austritt aus dem russischem Luftraum. Meinst die Russen haben Lust deren eigenen Atombomben zu riechen. . Mal im ernst, glaubst du das wirklich?
Es waren keine experimente sonder eine Katastrophe im Kraftwerk.Naja mit nuklearen Sachen experementieren die Russen wirklich gerne. Siehe Tschernobyl. Und das die Russen eine Chance hätten ist auch ein Witz.
Amerika hat keine Freunde mit Eiern.
Würde Amerika morgen in einen riiiiesen-Konflikt geraten, würden unsere winzigen Europähischen Staaten schön den Mund halten und sich nicht einmischen.
Russland hat Freunde, und welche, die einen, sind Technologisch Number One, und haben Atombomben bis zum umfallen. (Ni Hao)... Und die anderen Freunde der Russen erobern nicht nur allmälich das Filmgescheft mit ihren 4stündigen Drama-Filmen sondern gewinnen immer mehr an Macht. Und da China und Indien dank ihrer Macht nunmal ganz Asien kontrollieren hat Amerika schon heute vor dem Tag Angst, an dem sich ein Meer zwischen Kanada und Mexiko bildet.
Es waren keine experimente sonder eine Katastrophe im Kraftwerk.
Hätte genau so gut irgendwo in Tirana passieren könne.
Vorausgesetzt dort irgendwo gibts überhaupt kraftwerke.
Und Völkerwissenschaftlich gesehen sind Ukrainer nicht dasselbe wie die Russen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen