Hercegovac
Pablo Emilio Escobar
Dein eindeutig intelligentister Beitrag in diesem Forum. Glückwunsch.
hahah danke =) sehr nett mein albanischer Bruder ^^
Dein eindeutig intelligentister Beitrag in diesem Forum. Glückwunsch.
Amerika hat keine Freunde mit Eiern.
Würde Amerika morgen in einen riiiiesen-Konflikt geraten, würden unsere winzigen Europähischen Staaten schön den Mund halten und sich nicht einmischen.
Russland hat Freunde, und welche, die einen, sind Technologisch Number One, und haben Atombomben bis zum umfallen. (Ni Hao)... Und die anderen Freunde der Russen erobern nicht nur allmälich das Filmgescheft mit ihren 4stündigen Drama-Filmen sondern gewinnen immer mehr an Macht. Und da China und Indien dank ihrer Macht nunmal ganz Asien kontrollieren hat Amerika schon heute vor dem Tag Angst, an dem sich ein Meer zwischen Kanada und Mexiko bildet.
Die Türkei besitzt ebenfalls geheime Nuklearwaffen.Hier
Die genaue Anzahl der nuklearen Gefechtsköpfe ist oft unklar. Nukestrat.com gab für 2008 folgende Zahlen bekannt:[10]):
Wer weis wie groß der Anteil an versteckten Nuklearköpfen ist
- China: ~ 200
- Frankreich: 348
- Großbritannien: ~ 160
- Russland: 14.000 (5.569 operativ)
- USA: 5.400 (4.075 operativ)
Ağa;732947 schrieb:Die Türkei besitzt ebenfalls geheime Nuklearwaffen.
haben sie damals versucht...und ja sogar die supermacht england und frankreich habens versucht...leider keinen cm des dardanells bekommenbald holen sich die russen die dardanellen zurück...
Also könnte Russland in einem Atomkrieg gewinnen ?
das wirst du schon sehen, wenn ein krieg ausbricht...da werdet ihr euch alle wundern, was für ne starke armee und was fürn starkes militär die türkei hat...Versteckt in den Dönerbuden.
Ağa;732947 schrieb:Die Türkei besitzt ebenfalls geheime Nuklearwaffen.
Ağa;732958 schrieb:das wirst du schon sehen, wenn ein krieg ausbricht...da werdet ihr euch alle wundern, was für ne starke armee und was fürn starkes militär die türkei hat...
ihr unterschätzt uns und das ist auch gut so
Damit die amis unser kopf bashen? nene lass maWieso tut ihr nicht damit rumprahlen so wie die Nordkoreaner?
was fürn ayran??? unser neuer generalstabchef ist albanerNein nein, das stimmt so nicht.
Ich unterschätze die Türkische Armee nicht.
Ich bin von ihrer Kampfkunst beeindruckt.
Wenn es wirklich zu einem Krieg kommen sollte,dann werfe ich mein bestes Huhn der Türkische Armee und die machen mir bestimmt daraus ein guten Döner Kebap.Aber Ajron darf auf gar keinem Fall fehlen,sonst bekommen die es mit mir zu tun.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen