Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Neue alte Macht - Russlands alte Größte kehrt zurück

Amerika hat keine Freunde mit Eiern.
Würde Amerika morgen in einen riiiiesen-Konflikt geraten, würden unsere winzigen Europähischen Staaten schön den Mund halten und sich nicht einmischen.
Russland hat Freunde, und welche, die einen, sind Technologisch Number One, und haben Atombomben bis zum umfallen. (Ni Hao)... Und die anderen Freunde der Russen erobern nicht nur allmälich das Filmgescheft mit ihren 4stündigen Drama-Filmen sondern gewinnen immer mehr an Macht. Und da China und Indien dank ihrer Macht nunmal ganz Asien kontrollieren hat Amerika schon heute vor dem Tag Angst, an dem sich ein Meer zwischen Kanada und Mexiko bildet.

Russland hat sicherlich mehr Freunde als die USA.
China und Indien sind verfeindet, nur du bekommst das nicht so richtig mit.Hast wohl vergessen das sie schon mal Krieg geführt haben.China will stäker als Indien werden,aber die USA unterstützt Indien und Indien und China werden sich irgendwann an den Haaren greifen.

Die USA und die EU werden nicht tatenlos zu sehen wie Asiaten das Sagen auf der Welt haben.

Ağa;732958 schrieb:
das wirst du schon sehen, wenn ein krieg ausbricht...da werdet ihr euch alle wundern, was für ne starke armee und was fürn starkes militär die türkei hat...

ihr unterschätzt uns und das ist auch gut so

Nein nein, das stimmt so nicht.
Ich unterschätze die Türkische Armee nicht.
Ich bin von ihrer Kampfkunst beeindruckt.
Wenn es wirklich zu einem Krieg kommen sollte,dann werfe ich mein bestes Huhn der Türkische Armee und die machen mir bestimmt daraus ein guten Döner Kebap.Aber Ajron darf auf gar keinem Fall fehlen,sonst bekommen die es mit mir zu tun.

Wieso tut ihr nicht damit rumprahlen so wie die Nordkoreaner? :mrgreen:
Damit die amis unser kopf bashen? nene lass ma :mrgreen:

Nein nein, das stimmt so nicht.
Ich unterschätze die Türkische Armee nicht.
Ich bin von ihrer Kampfkunst beeindruckt.
Wenn es wirklich zu einem Krieg kommen sollte,dann werfe ich mein bestes Huhn der Türkische Armee und die machen mir bestimmt daraus ein guten Döner Kebap.Aber Ajron darf auf gar keinem Fall fehlen,sonst bekommen die es mit mir zu tun.
was fürn ayran??? unser neuer generalstabchef ist albaner
LiveImages%5CFoto%20Haber%5COrgeneral%20İlker%20Başbuğ%20KKTC'de%5C01.jpg

er ist bekannt dafür ganz hart zu sein und nich lange nachzudenken...

Ilker Basbug, wusstest du nicht ne? :mrgreen:

Zurück
Oben