DZEKO
Besa Bese
du nicht, ich schon...
und die obere weht dort wo sie wehen muss!
schön für dich und die paar dörfer wo sie wehen darf, aber ist uninteressant und nicht zu beachten.
du nicht, ich schon...
und die obere weht dort wo sie wehen muss!
Die heutige symbolisiert mir zu sehr das Arschlecken, und die Unterordnung beim Westen.
Wenn ich also ein Hardcore-Bosanac wäre, würde ich mir leiber überlegen eine Flagge mit CCCC und Schachfeld zu nehmen,anstatt mich mit einer Sklaven-Flagge zufrieden zu geben..
schön für dich und die paar dörfer wo sie wehen darf, aber ist uninteressant und nicht zu beachten.
sie darf nicht, sondern sie muss dort wehen...
genau wie für uns Zenica oder Sarajevo uninteressant und nicht zu beachten sind...
genau wie für uns Zenica oder Sarajevo uninteressant und nicht zu beachten sind...
ich hab jetzt keine lust über die nicht vorhandene hb zu reden, träum weiter sag ich nur.
Ihr seit ein Volk das es in 20 jahren dort nicht mehr gibt(BIH), das ist dir doch klar oder ?
Das Problem bei dieser neutralen Flagge ist das selbe wie mit den Lilien. - Wenn es nur Bosniaken benutzen, ensteht bei den Kroaten und Serben schnell die Assoziiation zu einem Symbol des bosniakischen Volkes (völlig unabängig ob berechtig oder nicht). - Es spielt sich eben viel auf psychologischer und emotionaler Ebene ab und dort muss man die Probleme anpacken. Und bevor man das tut, sollte man das Problem genau analysieren und verstehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen