Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Neue BiH-Flagge

was für ein geschwätz, niemand tut ihnen was.

der einzige grund wieso kroaten aus bih gehen ist der wirtschaftliche, und sie haben auch möglichkeiten dazu die sie nutzen.,

Habe ich in meinem post irgendetwas gesagt das sie angegriffen werden ?
Natürlich verlassen sie das Land, wenn es sie die möglichkeiten haben ein bessers leben zu führen, was ja auch nicht verwerflich ist, wir haben es ja auch getan (freiwillig)

Deswegen besteht ja die RS um solche Politischen Vertreibungen entgegen zuwirken

Natürlich verlassen sie das Land, wenn es sie die möglichkeiten haben ein bessers leben zu führen, was ja auch nicht verwerflich ist, wir haben es ja auch getan (freiwillig)

Deswegen besteht ja die RS um solche Politischen Vertreibungen entgegen zuwirken

Den Begriff Vertreibung und die RS in einem Satz unterzubringen scheint nicht wirklich schwer zu sein !

ich und meine familie nicht, aber egal war trotzdem besser.

und schon wieder so was hinterhältiges von dir, wieder nur geschwätz.

Ja die bosniaken machen hier ganze arbeit... Das es och wirklich soweit kommt.. Aber die schuld schieben die dan den serben in die schuhe...

Ist ja auch so Politisch gewollt, meiner meinung nach sollte die Fhib ein beispiel sein, das man fair mit der kleinern Volksgruppe umgeht, in dem fall die Kroaten, um ein Zeichen zu setzten, das man nicht seine Position ausnutz und die Eigene Volksgruppe bevorzug, damit würde man ja der anderen Seite den Wind aus den Segeln nehmen, aber mit so einer Politk gewinnt man halt keine Stimmen, wenn man neutral und fair ist was eigentlich schade ist

Ist ja auch so Politisch gewollt, meiner meinung nach sollte die Fhib ein beispiel sein, das man fair mit der kleinern Volksgruppe umgeht, in dem fall die Kroaten, um ein Zeichen zu setzten, das man nicht seine Position ausnutz und die Eigene Volksgruppe bevorzug, damit würde man ja der anderen Seite den Wind aus den Segeln nehmen, aber mit so einer Politk gewinnt man halt keine Stimmen, wenn man neutral und fair ist was eigentlich schade ist

stimmt die föderation ist blöd, am besten mit der rs zusammen auflösen und endlich mal nach vorne richtung eu schauen.

stimmt die föderation ist blöd, am besten mit der rs zusammen auflösen und endlich mal nach vorne richtung eu schauen.

Du stellts das so dar, als ob dann alles von alleine läuft, so einen optimismus hätte ich auch gerne, aber es ist eher wunschdenken gepaart mit Naivität

Dann soll die Bosnische Regierung erstmal was tun das es in der Fbih läuft wirtschaftlich, denn nur so kann es zu einer Vereinigung wieder kommen

Zurück
Oben