Seit wann interessiert sich jemand dafür was Indianer wollen?zur frage bei der umfrage...was scheisse ist...wenn z.b Quebec geht,sollen die Indianer dort auch das Recht haben sich von Quebec loszulösen?
Das ist der Lernstoff der 8 Klasse da du jedoch in der gerade in die 6 gekommen bist im zweit versuch kümmere dich um diesen Lernstoff der deinem Leistungsniveau entsprichtzur frage bei der umfrage...was scheisse ist...wenn z.b Quebec geht,sollen die Indianer dort auch das Recht haben sich von Quebec loszulösen?
Das Unterrichten sie gerade in der 6 Klasse Förderstufe. Deswegen kommt man auf solche Themen. Er setzt das gelernt um es besteht noch Hoffnung für "ES"Seit wann interessiert sich jemand dafür was Indianer wollen?
Das ist der Lernstoff der 8 Klasse da du jedoch in der gerade in die 6 gekommen bist im zweit versuch kümmere dich um diesen Lernstoff der deinem Leistungsniveau entspricht
- - - Aktualisiert - - -
Das Unterrichten sie gerade in der 6 Klasse Förderstufe. Deswegen kommt man auf solche Themen. Er setzt das gelernt um es besteht noch Hoffnung für "ES"
Seit wann interessiert sich jemand dafür was Indianer wollen?
Wird ma Zeit das die Kryptochristen sich erheben in bestimmten Ländern hehe
Wer hasst mich zähl mal auf und wenn das stimmt sollen sie dir ein Dank dafür geben als Bestättigung
Unter allen verstehst du 4 Personen und einer davon bist du auch noch, kein wunder das du verwirrt bist.ich weiss dass dich folgende personen hassen...
oher,blacksea,yashar,CocaHell,dieser SLO 186 oder was für zahlen auch immer,und von anderen weiss ichs grad nicht (also es hassen dich noch viel mehr aber ich kann grad keine namen nennen sind soviele das ist verwirrend)..aber aufjedenfall auch Cobra und alle normalen User hier.Wieso? weil du den Islam dermassen schlecht darstellst,ein fan des Islamismus bist etc.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen