Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Neue "separatistische" Welle in Europa?

Soll sich jede Region von ihrem Mutterland abspalten dürfen?

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
zur frage bei der umfrage...was scheisse ist...wenn z.b Quebec geht,sollen die Indianer dort auch das Recht haben sich von Quebec loszulösen?

zur frage bei der umfrage...was scheisse ist...wenn z.b Quebec geht,sollen die Indianer dort auch das Recht haben sich von Quebec loszulösen?
Das ist der Lernstoff der 8 Klasse da du jedoch in der gerade in die 6 gekommen bist im zweit versuch kümmere dich um diesen Lernstoff der deinem Leistungsniveau entspricht

- - - Aktualisiert - - -

Seit wann interessiert sich jemand dafür was Indianer wollen?
Das Unterrichten sie gerade in der 6 Klasse Förderstufe. Deswegen kommt man auf solche Themen. Er setzt das gelernt um es besteht noch Hoffnung für "ES"

Schottland zum Beispiel hat auf jeden Fall das Recht unabhängig zu werden, sofern die es überhaupt wollen. Die Umfrage zeigt dass das Ergebnis relativ knapp sein wird. Wird nochmal sehr interessant dort..
Bei den Katalanen hingegen sieht das alles nochmal viel schwieriger aus in Spanien.

Das ist der Lernstoff der 8 Klasse da du jedoch in der gerade in die 6 gekommen bist im zweit versuch kümmere dich um diesen Lernstoff der deinem Leistungsniveau entspricht

- - - Aktualisiert - - -

Das Unterrichten sie gerade in der 6 Klasse Förderstufe. Deswegen kommt man auf solche Themen. Er setzt das gelernt um es besteht noch Hoffnung für "ES"

ich bin nicht gerad ein die 6. gekommen,du musst dich doch nicht schämen dass du erst in der 6. bist,die anderen sollen nicht als solche bezeichnet werden,denn sie haben diese ehre nicht verdient.

monte-b du fake werd erwachsen ich weiss mehr als du je wissen wirst. so gut wie jeder hasst dich,du musst deinen frust nicht an andern rauslassen.

- - - Aktualisiert - - -

Seit wann interessiert sich jemand dafür was Indianer wollen?

s warn beispiel...ich mein wenn das so auf der welt wäre,wir hätten zig tausend neue grenzen,immer wieder nach ethnien...

Wer hasst mich zähl mal auf und wenn das stimmt sollen sie dir ein Dank dafür geben als Bestättigung

ich weiss dass dich folgende personen hassen...

oher,blacksea,yashar,CocaHell,dieser SLO 186 oder was für zahlen auch immer,und von anderen weiss ichs grad nicht (also es hassen dich noch viel mehr aber ich kann grad keine namen nennen sind soviele das ist verwirrend)..aber aufjedenfall auch Cobra und alle normalen User hier.Wieso? weil du den Islam dermassen schlecht darstellst,ein fan des Islamismus bist etc.

ich weiss dass dich folgende personen hassen...

oher,blacksea,yashar,CocaHell,dieser SLO 186 oder was für zahlen auch immer,und von anderen weiss ichs grad nicht (also es hassen dich noch viel mehr aber ich kann grad keine namen nennen sind soviele das ist verwirrend)..aber aufjedenfall auch Cobra und alle normalen User hier.Wieso? weil du den Islam dermassen schlecht darstellst,ein fan des Islamismus bist etc.
Unter allen verstehst du 4 Personen und einer davon bist du auch noch, kein wunder das du verwirrt bist.
Ahh ich vergas aufgrund deines alters kannst du ja nur mit hilfe deiner Hände zählen also bis 10.

Zurück
Oben