Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Neue "separatistische" Welle in Europa?

Soll sich jede Region von ihrem Mutterland abspalten dürfen?

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Unter allen verstehst du 4 Personen und einer davon bist du auch noch, kein wunder das du verwirrt bist.
Ahh ich vergas aufgrund deines alters kannst du ja nur mit hilfe deiner Hände zählen also bis 10.

1.Lern zählen (ich weiss du bist erst bei 2 keine sorge,das ding ausm mund nehmen und lernen)

2.dich sollte man einer gehirnwäsche unterziehen,bitte lass dich sperren von diesem forum,ich glaube wenn du gesperrt bist schreibt olivera auch nicht mehr...nur wieso wohl....? :)

Gutes Thema. Könnte ein interessanter Thread werden solange er nicht mit infantilen Streitigkeiten vollgetextet wird.

Es läuft vielerorts auf das Dilemma Souveränitätsprinzip respektive Unverletzlichkeit der Grenzen vs Selbstbestimmungsrecht der Völker hinaus.

Die meisten Separatismusbewegungen in der EU haben neben nationalen vor allem handfeste wirtschaftliche Gründe und sind daher vor allem für viele Staaten eine echte existentielle Bedrohung, was besonders gefährlich ist.

800px-Aegean_Region_in_Turkey.svg.png

ganz schwieriges thema.für einen ist es gut für den anderen schlecht.solange es friedlich und in einvernehmen von beiden seiten ist muss man das akzeptieren.cccc oliver

Zurück
Oben