Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Neue Serie Spartacus

Jepp. Allerdings -Hand aufs Herz- wird es schnell öde. popperei, freie Nippel, deftige Sprache, gepaart mit mittelmäßiger Storyline (weil vorhersehbar) und kernigen Burschen.
stimmt - sehe es heute zum ersten mal über einen Stream, hab mich nur gewundert über manch freizügiger und brutaler Szenen

Ich hasse solche antike Nerd-Scheisse. Die hätten sich das Geld lieber für Breaking Bad aufsparen sollen!!

Ich hasse solche antike Nerd-Scheisse. Die hätten sich das Geld lieber für Breaking Bad aufsparen sollen!!

Ja genau weil der Sender Starz, welcher Spartacus produziert ja soviel mit dem Sender AMC zu tun hat, welcher Breaking Bad produziert. :facepalm:

Die neue Staffel von Breaking Bad fängt im Juli an....

In Deutschland ist doch nackte Haut nix besonderes....
Ich hatte das Gefühl, dass man das ziemlich aus dem TV verbannt hat, auch unsinnige Brutalitäten, ich meine es stört mich nicht, bin nur etwas verwundert.

Neulich lief Scarface Tony Montana, die haben den ganzen Film verschandelt, zig Szenen gekürzt wo er "ficken" sagt, aber hier zeigen sie das volle Programm ...

Ja genau weil der Sender Starz, welcher Spartacus produziert ja soviel mit dem Sender AMC zu tun hat, welcher Breaking Bad produziert.

Starz produziert nur Schwachsinn... AMC ist einer der Topsender der letzten Jahre... sie haben einige Serienjuwelen dabei. Und Breaking Bad gilt schon jetzt als beste Dramaserie der letzten 10 Jahre.

Das sind Serien, und nicht diese ganzen Müllserien. Aber auch HBO mit Game of Thrones... Dritte Staffel bereits fixiert.

Allein das Opening. My God Game Of Thrones "Official" Show Open (HBO) - YouTube Ich liebe diese Serie... ich liebe sie.. So viel Gänsehaut in einer Serie, hatte ich schon lange nicht mehr... The King of the North! The King of the North! Das ist großes Kino :D

Ja genau weil der Sender Starz, welcher Spartacus produziert ja soviel mit dem Sender AMC zu tun hat, welcher Breaking Bad produziert. :facepalm:

Wollte damit nicht aussagen, dass ich mit der Szene auskenne, sondern lediglich, dass man die Sendezeit für bessere Sachen hätte nutzen können.

Wollte damit nicht aussagen, dass ich mit der Szene auskenne, sondern lediglich, dass man die Sendezeit für bessere Sachen hätte nutzen können.

Schau dir einen Welterfolg wie Breaking Bad an.. Emmy jedes Jahr an Brian Cranston... Und hier kennt die Serie fast keiner. Weil sie auf Arte läuft. Was kaufen die deutschen Seriensender ein? Nur Müll.... Der dumme Durchschnittsdeutsche zieht sich lieber CSI rein, als etwas wirklich intelligentes. Breaking Bad ist ein Kunstwerk... Mein Gott diese Serie hat mehr Preise gewonnen, als alle prosieben RTL Serien zusammen ^^

Zurück
Oben