Ado
Gesperrt
Die Rechte für Breaking Bad in Deutschland liegt bei ARTE.
Was für eine Verschwendung
Die sollten sich lieber wieder der deutsch-französischen Heuchlerei widmen.
Die Rechte für Breaking Bad in Deutschland liegt bei ARTE.
Game of Thrones, lölölö
schau dir die nicht gekürzte Version an Das bei RTL 2 war eine Frechheit... die Dialoge alleine...
Game of Thrones, Breaking Bad sind die aktuell besten Serien meiner Meinung nach.
Gehören definitiv in die Top 10 allerzeiten. Darunter würde ich auch Serien wie Sopranos, The Wire, reinstellen. Sehr empfehlenswert.
Kann man unterschreiben... Leider ist aus Walking Dead nichts geworden... da der Produzent gefeuert wurde, nach der ersten Staffel, bzw. ging... die zweite Staffel war seicht. Diese Serie hätte auch Potenzial gehabt. Aber nun nur mehr naja... Durchschnitt...
Welche Olle, die mit den langen Haaren?? (mein stream ist zusammengebrochen)Jetzt ist dem seine Olle tot. So ein Scheiß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen