Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Neue Serie Spartacus

schau dir die nicht gekürzte Version an ;) Das bei RTL 2 war eine Frechheit... die Dialoge alleine...

Game of Thrones, Breaking Bad sind die aktuell besten Serien meiner Meinung nach.

Gehören definitiv in die Top 10 allerzeiten. Darunter würde ich auch Serien wie Sopranos, The Wire, reinstellen. Sehr empfehlenswert.

Game of Thrones, Breaking Bad sind die aktuell besten Serien meiner Meinung nach.

Gehören definitiv in die Top 10 allerzeiten. Darunter würde ich auch Serien wie Sopranos, The Wire, reinstellen. Sehr empfehlenswert.

Kann man unterschreiben... Leider ist aus Walking Dead nichts geworden... da der Produzent gefeuert wurde, nach der ersten Staffel, bzw. ging... die zweite Staffel war seicht. Diese Serie hätte auch Potenzial gehabt. Aber nun nur mehr naja... Durchschnitt...

son scheiss ::lol: allein schon dass es vorhersehbar ist, ich hab mir keine einzige folge angeschaut, und was ich hier lese ist das auch gut so ::lol: game of thrones hab ich mir zwei folgen angeschaut, echt genial, leider hab ich viele folgen versäumt aus zeitmangel und weiss nimmer worums da geht ::lol:

Kann man unterschreiben... Leider ist aus Walking Dead nichts geworden... da der Produzent gefeuert wurde, nach der ersten Staffel, bzw. ging... die zweite Staffel war seicht. Diese Serie hätte auch Potenzial gehabt. Aber nun nur mehr naja... Durchschnitt...

Ich fand die erste Folge sehr geil, aber dann hat es enorm an Qualität verloren. Schau es mir garnicht mehr an...

Spartacus wirds ab Staffel 2 komisch.. Da der Schauspieler verstarb und man sich an einem "neuen" Spartacus gewöhnen muss.

Zurück
Oben