Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Neue Serie Spartacus

Ich fand die erste Folge sehr geil, aber dann hat es enorm an Qualität verloren. Schau es mir garnicht mehr an...

Das Konzept stand ja für die zweite... Doch sie mussten ja unbedingt anfangen zu sparen. Ist nichts mehr die Serie... Justified geht auch, aber ansonsten momentan nichts gutes... also mir fällt nichts ein. The Wire kennt auch keiner hier. die beste Polizeiserie überhaupt...

verstehe einer die Verantwortlichen der deutschen Sender...

son scheiss ::lol: allein schon dass es vorhersehbar ist, ich hab mir keine einzige folge angeschaut, und was ich hier lese ist das auch gut so ::lol: game of thrones hab ich mir zwei folgen angeschaut, echt genial, leider hab ich viele folgen versäumt aus zeitmangel und weiss nimmer worums da geht ::lol:

Hast echt nichts verpasst Hippie ^^ Müll mit Blut und Titten..

hmmm na ja nicht so mein Fall die Serie :(
Schau mir aber Game of Thrones sehr gerne an (lese auch die Bücher) und Sons of Anarchy

Das Konzept stand ja für die zweite... Doch sie mussten ja unbedingt anfangen zu sparen. Ist nichts mehr die Serie... Justified geht auch, aber ansonsten momentan nichts gutes... also mir fällt nichts ein. The Wire kennt auch keiner hier. die beste Polizeiserie überhaupt...

verstehe einer die Verantwortlichen der deutschen Sender...

Justified und Sons of Anarchy hab ich bisher noch nicht gesehen. Steht aber oben in meiner Liste.

Zurück
Oben