Cube
....
ich hab zu ciuf eine erklärung gehe ein paar seitenzurück dann chekcst dus
ciuf : ist wenn jemand etwas behauptet was viel zu weit hergohlt ist <----lachhafte bezeichnung das benüzen nich mal zombies so en wort man
ich hab zu ciuf eine erklärung gehe ein paar seitenzurück dann chekcst dus
ciuf : ist wenn jemand etwas behauptet was viel zu weit hergohlt ist <----lachhafte bezeichnung das benüzen nich mal zombies so en wort man
..in welcher Bedeutung?
wie vollgefressen, oder "ich habe es satt.." ?
satt = nicht mehr hungrig
sitt = nicht mehr durstig
shit = zu viel gefressen und gesoffen.
Theoretisch...
Einfach wenn ich keinnen durst mehr habe...
Genug gegessen = ich bin satt
Genug getrunken = ?
gibt es komischerweise auch nicht in unserer sprache ;-)
dosta jeo = sit
dosta pio = ???
ima samo previse pio = pijan
Das lustige ist, Deutsche benutzen (teils) das Wort sitt, um auszudrücken, dass sie genug getrunken haben / nicht durstig sind, aber wir Jugos benutzen dasselbe Wort (sit) um damit den Zustand der Nicht-Hungrig-Seins zu beschreiben. [smilie=to funny.gi:[/quote]
ja aber bei den wort sitt (im deutschen) fehlt mir der bezug dazu... genug getrunken = sitt ???
bei uns kommt es wenigsten von jesti = sit ;-)
Wäre schön wenn man so etwas ähnliches wie "jebi ga" hätte...
Durst gestillt?ja aber bei den wort sitt (im deutschen) fehlt mir der bezug dazu... genug getrunken = sitt ???
bei uns kommt es wenigsten von jesti = sit ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen