Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Neue Wörter braucht das Land

Neue Wörter sind euch nicht viele eingefallen, dafür um so mehr Wörter aus eurer Heimat die ihr in die Deutsche Sprache integrieren würdet.:)

Ich bin für die stärkung der Deutschen Sprache und gegen Fremdwörter wie dieses oh nice und crazyyyy, scheissdreck.

Neue Wörter sind euch nicht viele eingefallen, dafür um so mehr Wörter aus eurer Heimat die ihr in die Deutsche Sprache integrieren würdet.:)

Ich bin für die stärkung der Deutschen Sprache und gegen Fremdwörter wie dieses oh nice und crazyyyy, scheissdreck.

so is richtig einer deiner besten comments :app:

nich vergessn so wörter wie wayne un so ;)

warum die "ideja" find ich ja nicht schlecht:D

man muss sich ein bischen "angažuje":D

verschiedene "teritoriji" verschiedene sprachen:D

das ganze wird eingebunden in ein "Proces"

sch... es sind so viele nur in der einen news:D

BiH se na

Da gebe ich Dir völlig recht. Diese ganze englische Scheiße braucht keine Sau, jedenfalls zu 95 % nicht.

Ist mir unverständlich, warum man sich kulturell immer nach unten orientiert und das Primitivste kopiert, anstatt nach höherem zu streben.

Zurück
Oben