Allissa
BOSANSKA BOSANKA
[smilie=to funny.gi: skljocati ist ja wenn man wo draufdrückt was ein geräusch erzeugt eben ein skljoc-geräusch [/quote]
kako si ti pametna cura....
[smilie=to funny.gi: skljocati ist ja wenn man wo draufdrückt was ein geräusch erzeugt eben ein skljoc-geräusch [/quote]
hahahahahahahahahahahaha
ich hab mir grad vorgestellt wie ich gucken würde wenn es dann "skljoc" machen würde ;-)
hahahahahahahahahahahaha
ich hab mir grad vorgestellt wie ich gucken würde wenn es dann "skljoc" machen würde ;-)
na "bis einschießlich", "bis inclusive" oder "also an dem Tag bin ich noch nicht da sondern am Nächsten" sagen kann ja jeder ... wir wollen die Sprache ja gleichzeitig optimieren und exakter ausprägen, so wie wir Balkaner typbedingt nunmal sind, präzise, korrekt und unmißverständlich wie eine Atomuhr ...
genau es macht dann nicht "klick" es macht "skljoc" [smilie=to funny.gi:[/quote]
hahahahahahahahahahahahahahahahaha
jaaaaaaaaaaaaa... wie bei den legomännchen ;-)
jugos verwenden deutsche wörter
ich hab mal ein wort eingeführt das hies ciuf
aus gesprochen wird es Tschiuf
Anwendung von ciuf : ist wenn jemand etwas behauptet was viel zu weit hergohlt ist , auch wenn einer Pseudointelektuell daher redet kann mann es mit einem ciuf contern , oder wenn einer einfach nur ein schwachsinn daher labert kann man es mit einem ciuf kontern
mann kan das wort natürlich auch neu erfindem
zb was für ein schwachsinn => was für ne Ciufness
mein beitrag dazu
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen