Chicco
Gesperrt
wieso sollt ich des server steht aufn deutschen raum un ich als deutscher hab mehr rechte als du man
hast du ebend nicht mein jämmerlicher mitbürger
wieso sollt ich des server steht aufn deutschen raum un ich als deutscher hab mehr rechte als du man
hast du ebend nicht mein jämmerlicher mitbürger
Alekss du bist ein elender Jammerlappen...
Der einzige , der die deutsche Sprache verschandelt bist du.
Wenn ich mir deine Beiträge so ansehe , bestehen die nur aus Rechtschreibfehlern , und unvollständigen Wörtern.
Also reiß dich mal zusammen...
in jeder anderen sprache, die ich beherrsche, spricht man die zahlen andersrum aus, nur im deutschen wird erst die zweite ziffer, dann die erste ziffer ausgesprochen. find ich doof. ich wär für fünfzigeins, fünfzigzwei, usw.
zu dir immer aylina
ich auch nix nach dajne... uuund jetzt beruhige dich mein kleiner ;-)niemals un nach dein meinung nix gefragt habe
Gute Idee, ich allerdings hab mich schon sehr daran gewöhnt. Mittlerweile komm ich damit auch in der albanischen Sprache durcheinander, sag dort auch immer zuerst die letze Ziffer.
Ich würde eher eine neue Rechtschreibreform vorschlagen: Alle Wörter werden klein geschrieben, außer Namen (Personennamen, Länder, Flüsse,...). Diese Buchstaben abschaffen: 'ie', 'ß', 'ü', 'c/z', 'v'. Der, die, das abschaffen, stattdessen nur ein Wort für alle Gegenstände wie im Englischen das 'the'.
Gibt es Wörter welche ihr in der deutschen Sprache vermisst?
Was ich z.B. vermisse ist eine klare Angabe bei der Datumsangabe "bis". Wenn jemand z.B. sagt "ich habe Urlaub bis 20.11.", dann ist man nie sicher ob er incl. 20.11. weg ist oder am 20.11. wieder da ist, deshalb gibt es immer Rückfragen.
Mein Vorschlag: bex
bis = inclusive dem Datum, man ist also erst am fraglichen Datum + 1 Tag wieder verfügbar (ich will nicht soweit gehen und die Bedeutung des Wortes bis ändern ).
bex = exclusive dem Datum, man ist also am genau dem fraglichen Tag wieder verfügbar.
Das wird die Urlaubsplanung aller Unternehmen weltweit revolutionieren, keine Missverständnisse mehr, keine verärgerten Kunden weil der Mitarbeiter doch heute aus dem Urlaub zurück erwartet wurde
Habe das Wort vor Jahren bei der Gesellschaft für deutsche Sprache eingereicht incl. Kontoverbindung für die Prämie, aber leider nie was von denen gehört
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen