Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Neuen bosnischen Pass beantragen ohne Licna Karta

Ja ich wohne 30Km von denen entfernt. Die haben ungefähr gefühlte 1000 Telefonnummern aber nie geht jemand ran.

Ja ok, danke. Dann werd ich da mal vorbei fahren und mir so eine Bestätigung holen.

1. In Serbien gibt es keinen Wehrdienst mehr für die aus der Diaspora.

2. Vielleicht wartest du etwas ab und es gibt vielleicht bald einen BALKANPASS.......:eh:....(du weißt hoffentlich das "Balkan" ein sehr großflächiger Begriff ist???,Oder???)

Guck mal, der Junge stellt ganz normal eine Frage. Gib Ihm ne normale antworte oder lass die die aus BIH kommen antworten, weil die es besser wissen werden!

Ja ich wohne 30Km von denen entfernt. Die haben ungefähr gefühlte 1000 Telefonnummern aber nie geht jemand ran.

Ja ok, danke. Dann werd ich da mal vorbei fahren und mir so eine Bestätigung holen.
Oft lassen die dich auch garnicht ins Konsulat rein, weil es angeblich voll ist. Sag dann immer das du Zeit hast und draußen wartest. So haben wir das gemacht und zack haben wir ein Termin bekommen (obwohl es angeblich keine Termine mehr gab).

Ach was holt euch kein neuen bosnischen Pass
Lieber so ein neues serbisches Trikot, welches ich in der Signatur trage hehe
o_680_680_680_bo.jpg

60 Mark ;)

Was willst du mit so einem Scheisspass...? Nimm den Deutschen und fertig...ohne Sinn...99 % der Diaspora Leute in GER werden eh nie wieder nach Bosnien ziehen aber Hauptsache bosnischen Pass haben. Schau dass du den so schnell wie möglich los wirst und dir deutsche Dokumente machen lässt.

Was willst du mit so einem Scheisspass...? Nimm den Deutschen und fertig...ohne Sinn...99 % der Diaspora Leute in GER werden eh nie wieder nach Bosnien ziehen aber Hauptsache bosnischen Pass haben. Schau dass du den so schnell wie möglich los wirst und dir deutsche Dokumente machen lässt.

Naja, ich werde meinen BIH Pass behalten egal wie Sajze der ist ....

Zurück
Oben