Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Neuen bosnischen Pass beantragen ohne Licna Karta

Ich weiß nicht, ich finds bisschen Quatsch aus Deutschland aus in BiH zu wählen, denn du entscheidest über die Köpfe unten, die unten leben. Wir leben hier im Reichtum, während die sich unten jeden Tag den Arsch aufreißen.

Ich hab auch ein deutschen Pass und jeder schätz mich als Ausländer ein, was ist daran schlimm ?

Emir'abi unten bist du so oder Deutscher ;)

hahaha :D Svabo ^^ Stimmt auch wieder aber ich gib den nicht her und wählen will ich. Unten wählen die sowieso nur so

SDA-> Bosnjak
SNSD-> bos. Srbin
HDZ BIH-> bos. Hrvat

Ich wähle SDP ;)

Obwohl ich Serbe bin hab ich den Bosnischen Pass tausendmal lieber als den Deutschen, deswegen kann ich Emir verstehen.

Serbian Igel und Emir = gleiche Meinung

Das ich sowas noch erleben darf :mrgreen:

pa ne znam brate ovdje smo stranci ko sto smo i dolje...jbg rat brale moj rat...

Egal, mit BIH Pass fühl ich mich besser .... Da wäre mir ein kroatischer oder serbischer lieber als der Svabo Pass

Hast du keine Familie unten? Boah :D Ich könnte das gar net. 2 mal im Jahr ist Pflicht!

Doch, habe Familie unten. Aber Licna Karte geht nur persönlich bzw. diese Bestätigung. Familie kann da nichts machen denke ich.

Ja, ich werd mal nen Verwandten bitten mal in die unten zuständige Behörde zu gehen und mal nachzufragen ob was von mir da ist oder ankam.

Ich habe heute nach Telefonnummer gesucht und am Ende kam ich bei einem Obstladen raus :D

Serbian Igel und Emir = gleiche Meinung

Das ich sowas noch erleben darf :mrgreen:

Egal, mit BIH Pass fühl ich mich besser .... Da wäre mir ein kroatischer oder serbischer lieber als der Svabo Pass

dobro u glavnom si u pravu al' bi se bosanskim pasosem bezveze na granicama jebavao...na Balkanu bilo koju granicu prelazim, nemogu ti nista...

Doch, habe Familie unten. Aber Licna Karte geht nur persönlich bzw. diese Bestätigung. Familie kann da nichts machen denke ich.

Ja, ich werd mal nen Verwandten bitten mal in die unten zuständige Behörde zu gehen und mal nachzufragen ob was von mir da ist oder ankam.

Ich habe heute nach Telefonnummer gesucht und am Ende kam ich bei einem Obstladen raus :D

Wie gesagt, die geben dir so ne Bestätigung, das du Antrag gestellt hast und solange du den nicht bekommst hast du das ...

Ich spreche da net aus Vermutung sondern aus Erfahrung ...

dobro u glavnom si u pravu al' bi se bosanskim pasosem bezveze na granicama jebavao...na Balkanu bilo koju granicu prelazim, nemogu ti nista...

nemugi mi nista auch mit BIH pass ....

YouTube - Kalil - Desetka (Prod. by King Mire/Brcko Beats) HQ

slusaj musiku i suti :D

Ja sam izgubio moju licnu kartu ahhhhhhhhh scheiße

Das geilste ist wenn ich jemand die gezeigt hatte, dann waren die deutschen neidisch. Die sagen ihr lebt in einem armen Land aber habt Perso als Karte, fortschrittlich und modern.

Ich sag immer, guckt ihr deutschen Bauern ihr lebt im Mittelalter
Das haben die Bosnier schon über 10 Jahre so ein Perso haha

Ja sam izgubio moju licnu kartu ahhhhhhhhh scheiße

Das geilste ist wenn ich jemand die gezeigt hatte, dann waren die deutschen neidisch. Die sagen ihr lebt in einem armen Land aber habt Perso als Karte, fortschrittlich und modern.

Ich sag immer, guckt ihr deutschen Bauern ihr lebt im Mittelalter
Das haben die Bosnier schon über 10 Jahre so ein Perso haha

Damals sagte mein Lehrer "Was? Das soll ein bosnischer Perso sein? Ich dachte Ihr habt nicht mal sowas..."

Polizei hat auch noch nie was gesagt nur sich gewundert und so Leute sagen immer "geil besser als dieses Stück Pappe :D"

Zurück
Oben