Viele machen sich wegen Budenswehr bzw. Zivildienst kein deutschen PAss
Damals sagte mein Lehrer "Was? Das soll ein bosnischer Perso sein? Ich dachte Ihr habt nicht mal sowas..."
Polizei hat auch noch nie was gesagt nur sich gewundert und so Leute sagen immer "geil besser als dieses Stück Pappe "
Viele machen sich wegen Budenswehr bzw. Zivildienst kein deutschen PAss
Haha geil
Aber der Lehrer war ein Spast
Hättest ihm gesagt, Made in Germany ist nicht immer Qualität. Früher war es sogar unbeliebt das Made in Germany. Keine gute WAre
hast du deine geburtsurkunde die nicht älter als 6 monate alt ist abegegeben ?
ich hatte auch keine licna und musste geburtsurkunde abgeben und alten pass, die haben irgendwas in bosnien gemacht, hab leider das wort dafür vergessen, und nach 3-4 wochen kam der neue.
Wie gesagt, die geben dir so ne Bestätigung, das du Antrag gestellt hast und solange du den nicht bekommst hast du das ...
Ich spreche da net aus Vermutung sondern aus Erfahrung ...
hast du deine geburtsurkunde die nicht älter als 6 monate alt ist abegegeben ?
ich hatte auch keine licna und musste geburtsurkunde abgeben und alten pass, die haben irgendwas in bosnien gemacht, hab leider das wort dafür vergessen, und nach 3-4 wochen kam der neue.
ich glaub nicht, dafür musst du dir 1 monats visum bei der ausländerbehörde holen, soweit ich weißIch hab meinen Pass auch am 27 April beantragt im Stuttgarter Konsulat , du auch ? ich hoffe auch jetzt das es nur 3-4 Wochen dauert.
Man bekommt aber auch so ein Dokument wo draufsteht das man den bh pass beantragt hat , kann man damit trotzdem nach Bosnien fahren , wenn der neue nicht gekommen ist?
Also mein zuständiges Konsulat gibt mir diese Bestätigung, dass mein Pass in Arbeit ist?
In meinem Fall Konsulat Frankfurt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen