Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Neuer Deutscher Kurs: Gegen die Freie Zivilisierte Welt?

Du kommst dir wohl ziemlich schlau vor? aber damit bringst du nur zum ausdruck das du selber keine ahnung hast

nein, aber ich bin eben nicht dein lehrer. du denkst doch, du wüsstest was die welt braucht.

Von diesen säuberungen weiß ich wirklich nichts, aber was willst du ihr ward auf der seite der nazis? mit den nazis fackelt man eben nicht lange

1941 war keine rede von nazis mein kleiner.

da geb ich dir mal ausnahmsweise recht, es gibt keine schwarz-weiß welt, aber die nazis waren eindeutig schuld, und das die deutschen revisionismus betreiben und wieder auf konfrontationskurs mit USA u. England sind, mit den russen sind sie es ohnehin schon sowieso ist doch offensichtlich. Errinert schon an zeiten von früher auch ihre balkanpolitik und das sie wieder ihre alten verbündeten von früher unterstützen und gegen ihre alten feinde von früher hetzen.

so ein schwachsinn. wenn die deutschen zu diesen angeblichen ursprüngen zurückkehren würden, wären sie inzwischen nicht immer mit den franzen zusammen, mit england kommt deutschland besser zurecht als du glaubst. blair hat das auch inzwischen eingesehen, dass das englische und deutsche volk einer meinung ist oder was meinst du wieso er sofort sagte, england wird bei einem einsatz im iran nicht dabei sein. die amis sind scheiß egal, die machen es eh nicht mehr lange. mit den russen kommt auch ziemlich gut zurecht, würdest du auch wissen, wenn du dich etwas mit wirtschaftsfragen befassen würdest.

Ich verteidige milosevic nicht, aber er wollte bestimmt nie kein ganzes volk ausrotten.

kannst du gerne in bijeljina, brco, zvornik usw mal erzählen.

Das Schriftstück kenn ich ausnahmsweise mal nicht, aber ist es denn überhaupt von solcher relevanz? von geschichte hab ich genug ahnung

natürlich ist es von relevanz, da du behauptet hast, man habe juden nie verfolgt in den sowjetunion. dabei war der grund sehr einfach und nachvollziehbar bei stalin.

nein, aber ich bin eben nicht dein lehrer. du denkst doch, du wüsstest was die welt braucht.

Es ist ganz einfach, du troll behauptest hier ständig irgendwelches dumme zeug ohne es auch nur einmal mit einer quellenangabe zu belegen.

1941 war keine rede von nazis mein kleiner.

1941 ist auch nichts passiert.

so ein schwachsinn. wenn die deutschen zu diesen angeblichen ursprüngen zurückkehren würden, wären sie inzwischen nicht immer mit den franzen zusammen, mit england kommt deutschland besser zurecht als du glaubst. blair hat das auch inzwischen eingesehen, dass das englische und deutsche volk einer meinung ist oder was meinst du wieso er sofort sagte, england wird bei einem einsatz im iran nicht dabei sein. die amis sind scheiß egal, die machen es eh nicht mehr lange. mit den russen kommt auch ziemlich gut zurecht, würdest du auch wissen, wenn du dich etwas mit wirtschaftsfragen befassen würdest.

Ganz zu diesen ursprüngen kehren sie nicht mehr, aber so ähnlich. Da sie ja wieder eigene großmacht sind(sein wollen).

kannst du gerne in bijeljina, brco, zvornik usw mal erzählen.

Wieso auch nicht?

natürlich ist es von relevanz, da du behauptet hast, man habe juden nie verfolgt in den sowjetunion. dabei war der grund sehr einfach und nachvollziehbar bei stalin.

Es ist Fakt das man Juden nicht verfolgt hat,

Es ist ganz einfach, du troll behauptest hier ständig irgendwelches dumme zeug ohne es auch nur einmal mit einer quellenangabe zu belegen.

ich kann nichts dafür, dass du in deiner ganz eigenen welt lebst.

1941 ist auch nichts passiert.

frag mal im sandzak nach wie viele leute 1941 familienangehörige verloren haben, dann reden wir weiter oder was denkst du wieso so viele leute aus dem sandzak in der türkei leben?

Ganz zu diesen ursprüngen kehren sie nicht mehr, aber so ähnlich. Da sie ja wieder eigene großmacht sind(sein wollen).

sie sind es doch wirtschaftlich schon lange und zwar zurecht, denn sie haben was geleistet. ich sehe da kein problem.

Wieso auch nicht?

weil es nicht so gut kommt muslime zu fragen, die ihre ganze familie verloren haben. da reagieren sie schon mal gereizt.

Es ist Fakt das man Juden nicht verfolgt hat,

durch diese aussage beweist du nur, dass deine geschichtskenntnisse bei null liegen.

ich kann nichts dafür, dass du in deiner ganz eigenen welt lebst.

Du bringst keinen einzigen beweis mit einer quelle, sondern äußerst nur deine stupide meinung die völlig realitätsfremd ist. Du kannst ihn mir cuceln du schwuchteln.

frag mal im sandzak nach wie viele leute 1941 familienangehörige verloren haben, dann reden wir weiter oder was denkst du wieso so viele leute aus dem sandzak in der türkei leben?

Es ist nichts passiert, in der türkei leben nen haufen moslems, die abgedankt sind als das osmannische reich untergangen ist.

sie sind es doch wirtschaftlich schon lange und zwar zurecht, denn sie haben was geleistet. ich sehe da kein problem.

Sie haben es mit hilfe der USA geschafft wirtschaftlich etwas zu leisten, ihre politik knüpft wieder an alte zeiten. AUch wenn sie keine nazis mehr sind, aber ihre tradition des freund-feind schemas setzen sie hauptsächlich fort.
Bis halt auf Frankreich.

weil es nicht so gut kommt muslime zu fragen, die ihre ganze familie verloren haben. da reagieren sie schon mal gereizt.

Glaubst du serben haben keine familien verloren im krieg?

durch diese aussage beweist du nur, dass deine geschichtskenntnisse bei null liegen.

Bring einen Beweis das sie tatsächlich verfolgt wurden, das schriftstück soll ja angeblich beweisen das stalin es vorhatte, bring einen das es wirklich passiert ist.

Du bringst keinen einzigen beweis mit einer quelle, sondern äußerst nur deine stupide meinung die völlig realitätsfremd ist. Du kannst ihn mir cuceln du schwuchteln.

lern du erst mal entweder deutsch oder deine muttersprache richtig kretenu 8)

Es ist nichts passiert, in der türkei leben nen haufen moslems, die abgedankt sind als das osmannische reich untergangen ist.

beispielhaft für geschichtsfälscher und dann sich über die deutschen beschweren.

Sie haben es mit hilfe der USA geschafft wirtschaftlich etwas zu leisten, ihre politik knüpft wieder an alte zeiten. AUch wenn sie keine nazis mehr sind, aber ihre tradition des freund-feind schemas setzen sie hauptsächlich fort.
Bis halt auf Frankreich.

LOOOOOOOOOOOOOOOOOL ja genau, ihre politik knüpft an alte zeiten. du kannst es nur nicht ertragen, dass das geld die welt regiert und serbien eben dem geld schön hinterher läuft, so wie alle balkanstaaten. so läuft der hase. mit russen sind die deutschen wunderbar, mit den franzen auch, mit den engländern auch. sind mit italien nicht gut. es spricht alles gegen deine hirnlosen behauptungen.

Glaubst du serben haben keine familien verloren im krieg?

es geht um verhältnisse der zahlen.

Bring einen Beweis das sie tatsächlich verfolgt wurden, das schriftstück soll ja angeblich beweisen das stalin es vorhatte, bring einen das es wirklich passiert ist

falsch, ich habe dir gesagt du sollst auch mal nachlesen was für progrome es nach diesem schriftstück gab. erst geschcihte lernen, dann mitreden du furz.

lern du erst mal entweder deutsch oder deine muttersprache richtig kretenu 8)

Du kannst ihn mir cuceln du schwuchtel und wenn du nicht mehr kannst dann macht eben deine schwester für dich weiter :lol: 8)

beispielhaft für geschichtsfälscher und dann sich über die deutschen beschweren.

Auf diese dumm dreiste behauptung siehe oben!

LOOOOOOOOOOOOOOOOOL ja genau, ihre politik knüpft an alte zeiten. du kannst es nur nicht ertragen, dass das geld die welt regiert und serbien eben dem geld schön hinterher läuft, so wie alle balkanstaaten. so läuft der hase. mit russen sind die deutschen wunderbar, mit den franzen auch, mit den engländern auch. sind mit italien nicht gut. es spricht alles gegen deine hirnlosen behauptungen.

Natürlich auf alte großmachtpolitik knüpfen die deutschen wieder an, und auf alte freund-feind schema, ihre feindselligkeit gegenüber gewissen nationen ist nicht verschwunden sondern wurde nur unterdrückt! Jetzt bricht es immer mehr wieder aus. Wo verstehen sie sich denn mit den russen so gut? DIe d. medien hetzen doch immer massiv gegen russland, haben wir ja auch gesehen bei der kinder geiselnahme von beslan. Wo man es wieder so gedreht hat die russen als die bösen darzustellen. Über die Engländer habe ich auch genug hetze in den medien gesehen, einmal wurde in den nachrichten sogar angezweifelt ob denn die engländer überhaupt "europäer" sind. Mit den Franzosen sind sie gut, weil sie noch aufeinander angewiesen sind.

es geht um verhältnisse der zahlen.

Für dich sind ermordete serben also nur statistiken? Du Schwein.

falsch, ich habe dir gesagt du sollst auch mal nachlesen was für progrome es nach diesem schriftstück gab. erst geschcihte lernen, dann mitreden du furz.

Entweder du bringst jetzt einen beleg dafür in form einer quelle oder es tritt das wieder in kraftDu kannst ihn mir cuceln du schwuchtel und wenn du nicht mehr kannst dann macht eben deine schwester für dich weiter :lol: 8)

also wir halten fest:
du siehst ein, dass du von geschichte keine ahnung hast und gehst auf die andere ebene über.
in einem thread redest du davon, dass die japaner einen tollen rechtsstaat haben, vergisst aber dabei, dasss japan eines der länder ist, die ihre faschistische vergangenheit nie aufgearbeitet haben. nur noch ein beispiel deiner ahnungslosigkeit beim thema geschichte.
wir sprechen uns noch mal wenn du 18 bist und weißt wie eine bücherei von innen aussieht papak mali.

in einem thread redest du davon, dass die japaner einen tollen rechtsstaat haben, vergisst aber dabei, dasss japan eines der länder ist, die ihre faschistische vergangenheit nie aufgearbeitet haben. nur noch ein beispiel deiner ahnungslosigkeit beim thema geschichte.

Ich habe nichts von ihrer faschistischen vergangenheit gesagt sondern dass sie einen tollen rechtsstaat haben.

Stevan schrieb:

Ich habe nichts von ihrer faschistischen vergangenheit gesagt sondern dass sie einen tollen rechtsstaat haben.

ich fragte nach beispielen für eine region die als gesamtkonzept besser ist als die EU. nicht einzelne bereiche. ;)

BalkanSurfer schrieb:
Stevan schrieb:

ich fragte nach beispielen für eine region die als gesamtkonzept besser ist als die EU. nicht einzelne bereiche. ;)

Ich/Wir müssen uns ja nicht unbedingt nur an einer region ein beispiel nehmen oder? Wir können uns an jedem ein beispiel nehmen was er gut macht und was nicht.

Zurück
Oben