BalkanSurfer
Top-Poster
Du kommst dir wohl ziemlich schlau vor? aber damit bringst du nur zum ausdruck das du selber keine ahnung hast
nein, aber ich bin eben nicht dein lehrer. du denkst doch, du wüsstest was die welt braucht.
Von diesen säuberungen weiß ich wirklich nichts, aber was willst du ihr ward auf der seite der nazis? mit den nazis fackelt man eben nicht lange
1941 war keine rede von nazis mein kleiner.
da geb ich dir mal ausnahmsweise recht, es gibt keine schwarz-weiß welt, aber die nazis waren eindeutig schuld, und das die deutschen revisionismus betreiben und wieder auf konfrontationskurs mit USA u. England sind, mit den russen sind sie es ohnehin schon sowieso ist doch offensichtlich. Errinert schon an zeiten von früher auch ihre balkanpolitik und das sie wieder ihre alten verbündeten von früher unterstützen und gegen ihre alten feinde von früher hetzen.
so ein schwachsinn. wenn die deutschen zu diesen angeblichen ursprüngen zurückkehren würden, wären sie inzwischen nicht immer mit den franzen zusammen, mit england kommt deutschland besser zurecht als du glaubst. blair hat das auch inzwischen eingesehen, dass das englische und deutsche volk einer meinung ist oder was meinst du wieso er sofort sagte, england wird bei einem einsatz im iran nicht dabei sein. die amis sind scheiß egal, die machen es eh nicht mehr lange. mit den russen kommt auch ziemlich gut zurecht, würdest du auch wissen, wenn du dich etwas mit wirtschaftsfragen befassen würdest.
Ich verteidige milosevic nicht, aber er wollte bestimmt nie kein ganzes volk ausrotten.
kannst du gerne in bijeljina, brco, zvornik usw mal erzählen.
Das Schriftstück kenn ich ausnahmsweise mal nicht, aber ist es denn überhaupt von solcher relevanz? von geschichte hab ich genug ahnung
natürlich ist es von relevanz, da du behauptet hast, man habe juden nie verfolgt in den sowjetunion. dabei war der grund sehr einfach und nachvollziehbar bei stalin.