Haben wir nie und werden wir nie , alle aus meiner Familie arbeiten , nur einer meiner kleiner Bruder nicht denn der ist gerademal 8 !
Mein Vater arbeitet schon 35 JAhren in der selben Firma.
Unsere Familie ist relativ demokratisch in solchen Sachen. Wir sind zu Leuten die uns gut behandelt stets zuvorkommend und nett.
Ein Beispiel:Mein Vater speziell hat eine Unzahl an serbischen, bosnischen , kroatischen und makedonischen Freunden. Als Beispiel, sein Steuerberater ist Serbe und sie kennen sich seit 30 Jahren.
Das kann ich dir jetzt glauben oder nicht, wenn es stimmt scheinst du wirklich eine ausnahme zu sein, denn mind. 95% der kosovoalbaner leben von illegallen geschäften, von der sozialhilfe und kassieren arbeitslosen.
Ehhhh Ich bin nicht für alle Albaner zuständig. Ich bin für mich zuständig und versuche so loyal wie möglich gegenüber des Staates zu sein, was andere machen kann ich nicht gut heissen, aber ich versuche sie keiner Gehirnwäsche zu unterziehen. Wenigstens ist die jetzige Generation die keine Vorurteile hat.
Ich traue euch albanern nicht, ihr ward noch nie loyale staatsbürger. Die kannst nicht für albaner sprechen, aber wenns um serben geht dann pauschalierst du aber immer. Pure Heuchelei.
Ich denke das ist das Problem von euch Serben, ihr habt Angst das Albaner und Deutsche seit jeher zu gut miteinander klar waren und werden, dass ihr euch sorgen macht weil Deutschland nun mal unser Verbündeter zu sein, und euer Todfeind.
Wie sollten wir davor angst haben, die deutschen haben selber glück, das sie die USA und England als verbündeten hatten. Aber sie haben sich gegen ihre herren aufgelehnt, die USA und England werden uns wieder helfen so wie früher auch immer. (I und II Weltkrieg), England hat dazu beigetragen das osmannische reich zu destabilisieren und somit den weg für serbien freigemacht. In england ist die serbische königsfamilie zuhause seit sie von den dreckigen kommunisten vertrieben wurden.
So So wir zahlen keine Wasser Strom gebühr ?
Also haben wir 3 Hamster in ein Laufrad getan!
Die Frage ist nur von wo ihr das Geld hernimmt, sowie ich euch albaner kenne...naja
Stevan, Du machst Dich am laufenden Band nur lächerlich!
Die Türken haben die Serben in der Zeit vertrieben , nicht die Albaner, also bedankt euch bei den Türken!
Und außerdem das muss ich nicht nochmals wiederholen , Immigranten seid ihr Slawen selber!
RIchtig, die türken haben die serben aus ihren heimstätten vertrieben und im kosovo die albaner angesiedelt weil man die albaner aufgrund der tatsache das sie moslems waren für loyal hielt. Wir Slawen mögen erst mit der völkerwanderung auf dem balkan gekommen sein, aber wo wir unsere staaten gründeten da waren keine albaner, in kosovo war kein albaner als die serben dort ihre reiche hatten und blütezeit der kultur,kirche,schrift usw. Albaner sind als volk sehr spät endteckt irgendwo in den bergen albaniens. Erst die türken haben die albaner in den kosovo angebracht, mir ist es auch egal ob albaner urmenschen auf dem balkan sind, im kosovo sind sie aufjedenfall neulinge.
sogar mit den Wlachen haben wir die autochtone Vergangenheit auf dem Balkanregion gemeinsam!
Wir waren nämlich Verbündete während der slawischen Einwanderung und vor der islamisierung der Albaner , schließlich haben die ihre Nationalität eher den Albaner und Griechen zu verdanken als euch Slawen , wie es eins ein Zeitgenosse schrieb: Asen II war ein guter Zar der Bulgaren alle liebten ihn Rhömer (Griechen , Aromunen) auch , weil er nicht Blut an ihm mit den Schwert besuldelte.
Siehe "Ist Ausrottung und Kichenverbrennung Tradition der albaner"
Bulgaren sind auch slawen du idiot. Die Albaner sind nicht autochton auf dem kosovo und das ist das entscheidende, ob sie in den albanischen bergen urmenschen waren oder aus dem kaukasus sind ist mir egal, es gibt da mehrere thesen, die albaner sind auch erst ziemlich spät belegt sie können ihre autochtonität nicht beweisen, sie stellen nur vermutungen an.
Die Slawen sind erst im 6. Jhdt. n. Chr. in den südosteuropäischen Raum gewandert .
ja und? und das macht sie zu gästen im balkan oder was??
Die Wlachen und die Albaner gehören mit den heutigen Griechen zu den autochtonen Bewohnern der Region .
Slawen sind genauso autochtonoe bewohner, oder waren die griechen die ersten menschen auf dem balkan? Die Albaner brauchst du hier gar nicht erst anzuführen, denn ihre autochtonität lässt sich nicht beweisen. Albaner sind erst sehr spät als volk dort belegt, viel später als die slawen, ausserdem gibt es wissenschaftler welche die meinung vertreten albaner seien ursprünglich aus dem kaukasus. Nichts mit autochtonität. Aujedenfall sind albaner neulinge im kosovo, auf jeder bevölkerunsstatistik ist die leicht erkennbar.
P.S Nein, nicht ich bin es, der Hass auf andere Nationalitäten schürt, sondern du der meint, hier das "völkische Recht" vertreten zu können und alle Nicht-serbischen ZAHLENMÄSSIGE Minderheiten in eben als solche zu behandeln; wenn Du verstehst,worauf du hinaus willst...
Von was redest du albaner? Ich bin kein rassist und auch kein nationalist. Ich setze mich ein für gerechtigkeit und menschenrechte, welche von albanern mit füßen getreten werden, die serben im kosovo werden von den albanern verfolgt,gemordet ihre häuser und kirchen zerstört. Für diese verbrechen an der menschlichkeit müsst ihr euch verantworten ihr rassisten, du selber schreibst doch immer wieder deine sätze über slawische untermenschen verraten dich albaner, du bist wie hitler.
Und es gibt hier Vertreter solcher Minderheiten, z. B. ich als Albaner.
Niemand kann und wird mein Volk in Kosovo dieses Land als Heimat streitig machen!
Keiner will euch aus dem Kosovo vertreiben (zumindest ich bestimmt nicht). aber ihr seid gerade dabei die serben zu vertreiben zu ermorden, ihre häuser und kirchen und kulturgüter zu zerstören und sich einen teil serbiens anzueignen! So geht das nicht, albaner.
Nur hat auch niemand mehr Anrecht darauf als seine darin wohnenden Völker bzw. Bürger verschiedenster Nationalitäten bzw. Konfession!
Und außerdem denn bis 1912 oder bis 1920 wie du es sagst war das Kosovo unter türkischer Herrschaft; bis 1941 unter serbischer Herrschaft als "Banovina"; -1944 unter faschistischer AL-Okkupation und schliesslich ab 1944 -1991 als YUG-Autonome Region unter Serbien wie auch die anderen YUG-Republiken unter starker Belgrader Zentralverwaltung;doch stellen die Albaner die Mehrheit in Kovsovo. aber trotzdem regierten 8% serbische Unterdrücker.
Wie Du siehst, Slawe, wart Ihr noch nie Eure eigenen "Herren" über das angebliche "Altserbien"
Sondern immer fremdbestimmt,
Es gab lange perioden wo serben von fremdmächten unterjocht und unterdrückt wurden. Es gab aber auch lange perioden wo serben ihre eigenen herren waren. Zur Zeit des Alten SFRJ - Jugoslawiens unter tito war die provinz kosovo ethnisch-albanisch regiert, es wurde eine brutale albanisierungspolitik betrieben.
Also reiß Deine chauvinistische Fresse gefälligst nicht so laut, denn wie heisst es so schön:
Wer knallt, der schreit!!
Die Albaner haben mit Kosovo zwar nur z. T. ihren eigenen Staat, aber immerhin eine weltweit anerkannte Identität.
Keiner will den Albanern irgendwas streitig machen, sie (die albaner) sind es welche anderen völkern unrecht antun und ihre rechte streitig machen.