Stevan
Gesperrt
1. du siehst nicht ein, dass du an das serbische märchen glaubst, die serben seien die einzigen gewesen, die sich zu einem großen teil gegen die nazis stellten.
Was für ein märchen? Die Kroaten waren zum großteil faschistisch, sie haben die deutschen mit offenen armen empfangen, die bosnische moslems standen den ustasa nahe. Das sind fakten mein kleiner dummer bosnier.
2. nein, in allen sachlichen geschichtsbüchern. seltsam ist auch, dass der letzte große cetnik-anführer Momcila Djuic, der ja wie wir alle wissen seselj zum vojvoda ernannte selbst immer wieder wunderbar vorführte, dass die cetniks ähnliche gedanken pflegten wie die nazis, vor allem was den antisemitismus angeht. außerdem ändert selbst sein anfänglicher kampf nichts daran, dass es nur um eine serbische dominanz ging und die unterdrückung der kroaten und muslime.
Dann zähle diese sachlichen geschichtsbücher auf, welche sind das? Was Draza wollte oder nicht ist hier reine Interpretation von dir, fakt ist doch das er auf seiten der allierten gekämpft hat.
3. japp, du bist der informierte schlechhin.
Aufjedenfall bist du mir an bildung unterlegen.
4. das ist nicht nur meine meinung. die geschichte zeigt diese art von mitteln immer wieder, nur bei nationalistn fehlt da die einsicht.
Du interpretierst schon wieder willkürlich in eine rede etwas hinein. Fakt ist die rede war nicht nationalistisch und auch nicht rassistisch.
5. ooooh, wie niedlich, wir gehen schon auf nationale beleidigungen über. ich kann doch nichts dafür, dass dir dein verblendetes nationalisten hirn nicht erlaubt, mal wirklich über manche dinge nachzudenken. einfach mal erkundigen nach der anzahl der verschlappten frauen, auch hier hilft google. wenn du keine ahnung hast, musst du schon selber anfangen zu suchen kleiner.
Bring doch einen beweis für deine haltlosen behauptungen.
6. viele historiker sind der meinung, dass es eh zu einem zweiten holocaust gekommen wäre, wenn stalin nicht vorzeitig 1953 gestorben wäre.
Meinst du deutsche neo-nazi historiker? Fakt ist das es keinen holocaust gab und auch keine rassistisch motivierten verfolgungen alles andere ist interpretation.
und hier geht es nicht um meine meinung, sondern um die von fachleuten. wenn du dich ein wenig mit der sowjetischen geschichte auskennen würdest, dann würdest du auch begreifen wieso es den antisemitismus dort gab. aber selbst bei stalin hören deine kenntnisse ja schon auf.
Fakt: Es gab dort keinen holocaust und keine rassistisch motivierten verfolgungen. Alles andere ist interpretation, deine fachleute sind bestimmt west-europäische neo-nazis.
7. ma ja, samo sto mali srpski nacionalista zna biti jos puno gluplji izgleda.![]()
Glupav si ko Bosanac.