Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Neuer Papst gewählt!

Man sollte ihm eine Chance geben und die Zeit abwarten.Aber so ein echtes lächeln könnte "Ratze" nicht schaden.Ob der jemals gelacht hat?
Ich halte zwar nicht viel von den Kirchen und ihren knechten aber einige von denen sind unverzichtbar.

Und wenn Ratze nicht mehr machen möchte...haben wir immer noch unsern kroatischen Elvis imitator.

bozanic.jpg

Dank kroatischer Wettmafia bald der neue Pontifex Maximus

FtheB schrieb:
Dank kroatischer Wettmafia bald der neue Pontifex Maximus

Was, der? Ist der denn schwul, sonst hat er doch in Kroatien keine Chance!? :roll:

Hör mal zu Eule.Spaß hin her,kein Ding.Aber wenn es um den neuen Pontifex aus kroatien geht...nema vis(ch)e s(ch)ale paido.
Naja,er ist ja ohne hin als Kardinal schon in Rom ,nur noch ne frage der Zeit.

Vuk schrieb:
Partibrejker schrieb:
Apropos "Paparatzi".....

Die englische "Sun" hat auf ihrer heutigen Ausgabe folgenden Titel:

"From Hitler Youth...to Papa Ratzi"

hmmmm....

Stimmt PapaRazi war ja in der Hitler Jugend, man nennt ihn auch "Den Nazinger"

Ich find das schon heftig, dass ihr ihm gerade das zum Vorwurf macht! Ich bin mir sicher, dass du, wenn du denn in dieser Zeit geboren wärst, auch in der Hitlerjugend wärst! Ihnen blieb keine andere Wahl!!! Aber hauptsache stänkern, das macht ihn sicher nicht zu einem Nazi!

Ihr redet hier von Christen, i ne zaboravi mi verujemo u isto, prema tome ne razumem takve reakcije. Ja sam protiv Ratzingera, jer su nemci za mene nevernici. Bolje da su izabrali nekog u kojoj drzavi se jedinstveno veruje u Boga. Ovde samo gledaju na "Kirchensteuer" i zbog toga svi masovno izalaze iz Crkve, a da ne pricam o velikim praznicima, o njihovom znacaju veliki broj nema ni pojma.

yellena schrieb:
Ich find das schon heftig, dass ihr ihm gerade das zum Vorwurf macht! Ich bin mir sicher, dass du, wenn du denn in dieser Zeit geboren wärst, auch in der Hitlerjugend wärst! Ihnen blieb keine andere Wahl!!! Aber hauptsache stänkern, das macht ihn sicher nicht zu einem Nazi!

Ihr redet hier von Christen, i ne zaboravi mi verujemo u isto, prema tome ne razumem takve reakcije. Ja sam protiv Ratzingera, jer su nemci za mene nevernici. Bolje da su izabrali nekog u kojoj drzavi se jedinstveno veruje u Boga. Ovde samo gledaju na "Kirchensteuer" i zbog toga svi masovno izalaze iz Crkve, a da ne pricam o velikim praznicima, o njihovom znacaju veliki broj nema ni pojma.

stimmt hast recht, doch vergiss nicht, das andere mit herz und leidenschaft bei der hitlerjugend dabei waren! natürlich wird er jetzt sagen "nisam hteo" ali bog zna ... :roll:

das stimmt! sehr viele freunde von mir sind schon ausgetreten! die haben keine lust nur kirchensteuer zu zahlen! doch vielleicht soll er ja die deutschen da zu überwinden, positiv über die kirche zu denken!?

München lehnte die Ehrenbürgerschaft für Ratzinger ab vor über 10 Jahren.

Das war heute in der Abendzeitung sogar Schlagzeile.

In München hat man keine gute Erinnerung.

Zurück
Oben