Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Neuer Papst gewählt!

yellena schrieb:
FtheB schrieb:
ich sehe schon im voraus wie mich das alles endlos anwiedern wird. aber was will man machen.

Einfach abhauen in Dein Balkankaff! Dort gibt es wder Internet noch Kabelfernsehen. :roll:

Also in meinem Balkankaff gibts sowohl Kabelfernsehen als auch Internet :p Und Kabel kostet gerade mal 100 Din monatlich.

A ti mars u Bosnu

*tstststs* immer muss yellena angeben.........vonwegen "meinem" Balkankaff;Internet;Kabel;100Din *protz* *protz* :roll:
Wir haben es kapiert,du bist reich :roll:
 
Re: Der Teufel zum Papst gemacht !!!!

[quote="yellena"[...Ich weiß nicht, aber das hat mich so angewidert, als ob es darum ginge den FIFA Präsidenten auszuwählen :roll: :roll:

Und jetzt haben sie ihren deutschen Papst.[/quote]

Vielleicht wird das ja auch wieder ein deutscher ?

Beckenbauer :D
 
Sokol schrieb:
yellena schrieb:
FtheB schrieb:
ich sehe schon im voraus wie mich das alles endlos anwiedern wird. aber was will man machen.

Einfach abhauen in Dein Balkankaff! Dort gibt es wder Internet noch Kabelfernsehen. :roll:

Also in meinem Balkankaff gibts sowohl Kabelfernsehen als auch Internet :p Und Kabel kostet gerade mal 100 Din monatlich.

A ti mars u Bosnu

*tstststs* immer muss yellena angeben.........vonwegen "meinem" Balkankaff;Internet;Kabel;100Din *protz* *protz* :roll:
Wir haben es kapiert,du bist reich :roll:

In "meinem Balkankaff" gibt es das auch.
 
1. ratzinger wurde als nachfolger gehandelt weil er nun mal die rechte hand von johannes paul war.

2. vuk, gerade du müsstest pro-ratzinger sein, denn er vertritt ganz eindeutig das konservative lager. sein hauptkonkurrent galt als wesentlich liberaler. du musst dich schon entscheiden, was bei dir stärker ist. dein konservativ sein oder der deutschland-hass. ausserdem, warum interessiert es dich was man in deutschland sagen wird, bist doch eh in österreich.
 
BalkanSurfer schrieb:
1. ratzinger wurde als nachfolger gehandelt weil er nun mal die rechte hand von johannes paul war.

er ist aber auch schon sehr alt, viel älter als durchschnittlich. Das man im voraus schon so genau gewusst hat das es ratzinger werden könnte erscheint mir komisch.

2. vuk, gerade du müsstest pro-ratzinger sein, denn er vertritt ganz eindeutig das konservative lager. sein hauptkonkurrent galt als wesentlich liberaler.

Das Ratzinger konservativ ist, ist das einzige gute an ihm.

du musst dich schon entscheiden, was bei dir stärker ist. dein konservativ sein oder der deutschland-hass.

warum muss ich mich denn "schon" entscheiden..????
Und unterstell mir nicht so dreist einen "Deutschland-Hass"!

ausserdem, warum interessiert es dich was man in deutschland sagen wird, bist doch eh in österreich.

Österreich/Deutschland , da ist nicht viel unterschied. Deutschprachiger Raum eben, ich kriege das auch alles mit.
 
mir egal, wer papst ist ... ich hätts aber dem farbigen gegönnt :D


sverom u boga :)
pavle.jpg
 
Wie Titelt die Bild heute:

"WIR SIND DER PAPST! "

:roll:
Die Herrenmenschen kommen zurück
 
Zurück
Oben