Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Neuer Tito, neues Jugoslawien

Veles

standard
Und wie soll Serbien das anstellen? Alleine geht es eben nicht

Das ist doch die Sache die ich die ganze Zeit erzähle, wir können getrennt Probleme, die von außen auftreten, nicht effektiv lösen und ihnen entgegentreten

Anscheinend muss bei uns alles noch viel schlimmer werden, bis das auch die letzten akzeptieren und wie es aussieht, wirds nicht wirklich besser :/...

Und wenn wir alle wieder anfangen, uns in die Angelegenheiten der anderen einzumischen, wird es dann besser werden?
 

BIG-Eagle

Top-Poster


Steck dir dein Jugoslawien sonst wo rein du Wichser.
 

MontyBošnjak

Frischling
JEDER IST WILLKOMMEN.
Tür ist für jeden offen ach stoppppppppppppppppp
nur nicht für die K ich kann diese ar...... der eu nicht mehr hören....
egal wo man ist k da k hier.. wenn ihr euer land so mögt warum zum teufel seid ihr in dland.....
ausserdem sind K..... Faschisten und Nationalisten oke oke.. Serben Bosnier Montes usw sind es auch aber nicht so heftig wie die K......
Immer wenn ich einen K.. sehe labbert er ÜBER den Krieg... ich bekomme schon KOPFSCHMERZEN.....daher weg mit den K.... sind einfach dumme MENSCHEN.


Und das GEILSTE dran ist...
Wenn es ein NEUES YUGO gäben würde.. was würdet ihr den machen GAR NIX.. weil euch keiner FRAGEN TUT...
also regt euch alle ab und cool bleiben...
 
Zuletzt bearbeitet:

Cobra

-----
Halt doch einfach die Fresse.
Kanntest das alte YU nicht und ein neues wirst du auch nie kennenlernen.
 
Oben