Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Neuer Tito, neues Jugoslawien

scheiß auf YU...... braucht keiner außer die serbischen kerlchen die YU wieder tarnen wollen für ihr großserbisches reich und ihre vorherrschaft auf dem westbalkan....
 

Heraclius

Βασιλεύς &
Ich war zwar noch nie in Jugoslawien. Trotzdem bin ich überzeugt, dass auch dieses Land seine positiven Seiten hatte. Doch scheint es mir und es hat sich gezeigt, dass eine außergewöhnliche und charismatische Persönlichkeit wie Tito notwendig war, um diese Völker und diesen Staat zusammen zu halten.

Heraclius
 
Ich war zwar noch nie in Jugoslawien. Trotzdem bin ich überzeugt, dass auch dieses Land seine positiven Seiten hatte. Doch scheint es mir und es hat sich gezeigt, dass eine außergewöhnliche und charismatische Persönlichkeit wie Tito notwendig war, um diese Völker und diesen Staat zusammen zu halten.

Heraclius


hmm ich sollte eine email an erdogan schreiben, man sollte griechenland wieder einnehmen, ist ja echt nervig euer gelaber hier :D
 
Oben