Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Neuer Tito, neues Jugoslawien

Allissa

BOSANSKA BOSANKA
Der Vergleich von Hitlerdeutschland mit Titos Jugoslawien ist wie Äpfel und Orangen vergleichen zu wollen. Jugoslawien und die Sowjetunion wenn schon, wobei nicht mal dieser Vergleich geht, aus verschiedenen geschichtlichen und politischen Gründen. Am ehesten dürfte man Kroatien in der Zeit der Ustascha mit Hitlerdeutschland vergleichen können. Außerdem hattest unter anderem Du die Sache mit den Massenmorden in SFRJ ins Spiel gebracht, nicht ich, weswegen meine Vermutungen gar nicht darauf bezogen waren. Ich vermutete lediglich, dass kaum alles an Jugoslawien schlecht gewesen sei. Dies wird doch wohl noch gestattet sein? Zumal hier im Forum sogar viel qualifiziertere Schreiber als ich es in diesem Thema bin dies offenbar so sehen.

Heraclius
da hast du vollkommen recht.....nicht alles war in jugoslawien schlecht.
nicht umsonst haben sehr, sehr viele jugoslavien und tito geliebt.....
 

Heraclius

Βασιλεύς &
Das war kein Vergleich, lediglich eine Antwort auf deine k9mische Aussage...überall findet man auch was gutes, was das Ganze aber nicht besser macht.
Die Ustasa war während der Hitlerzeit, also ist auch da niczts zu vergleichen.
Ich habe gerade echt wenig Zeit um diesen Unsinn weiter zu kommentieren.
Einfach informieren falls es dich interessiert. ..oder weiter Müll schreiben, ist ja ein freies Land



Also wenn dies das Argumentationsniveau ist, dann brauchst du auch nicht weiter kommentieren.

Heraclius
 

Allissa

BOSANSKA BOSANKA
Das war kein Vergleich, lediglich eine Antwort auf deine k9mische Aussage...überall findet man auch was gutes, was das Ganze aber nicht besser macht.
Die Ustasa war während der Hitlerzeit, also ist auch da niczts zu vergleichen.
Ich habe gerade echt wenig Zeit um diesen Unsinn weiter zu kommentieren.
Einfach informieren falls es dich interessiert. ..oder weiter Müll schreiben, ist ja ein freies Land
heraclius schreibt keinen müll.....jeder der nicht deiner meinung ist schreibt müll :facepalm:
 

Cobra

-----
Also wenn dies das Argumentationsniveau ist, dann brauchst du auch nicht weiter kommentieren.

Heraclius
Sorry, dann solltest du auch mal lesen was du schreibst.

Griechenland ist Pleite, die Leute haben nix zu fressen, aber es war nicht alles schlecht. Was für einen Sinn macht so eine Aussage? Richtig. Gar keinen
 

Dissention

-.-
Teammitglied
Lecker Ustipke :D

Aber Cobra, du bist wirklich ein wenig zu schwarz-weiß bre, lass mal etwas grau in dein Leben :lol:
 

hrhrhrvat

Gesperrt
heraclius schreibt keinen müll.....jeder der nicht deiner meinung ist schreibt müll :facepalm:

Heraclius schreibt nur Müll. Er hat keine Ahnung, will aber mitreden :D Wie du dich wieder zu Wort meldest, weil einer deiner Schätze bisschen contra kriegt.

Allein die Aussage zu Titos Zeiten gabs weniger Tote als durch Tudman, lel :facepalm: Ich kann mich nicht erinnern, dass Kroatien einen Staffelllauf absolvierte und in alle seine Nachbarländer einmarschierte.
 
Oben