ich helf mal ein wenig deinem Erinnerungsvermögen auf die sprünge (historisch betrachtet)
lol, du tropfst ja schon, weil ich nicht innerhalb von fünf Minuten antworte.
Ich muss dich enttäuschen, du bist zu schlau für mich, ich verstehe das nicht, daher musst du es mir leider noch etwas genauer erklären.
du würdest platzen wenn du mich mal nicht zitieren würdest.
wir wissen ja alle was für ein jugo hasser du bist.....dabei hast du keine ahnung vom damaligen jugoslavien.
tito war in der ganzen welt angesehen.....jebo te tudjman.
Du platzt doch schon aus allen Nähten, wenn deine Kusssmileyfraktion mal en bisschen contra kriegt du penetrante Nervensäge.
Verstehe Allissa ... ich hab keine Ahnung und darf nicht mitreden und schreiben Müll, richtig?
Heraclius hat auch keine Ahnung, sagt es sogar selber, schreibt aber munter mit, etwas lächerlich teilweise, verallgemeinert, absolut unanagberacht für eine schwarze Geschichte mit zig Tausend Toten. Aber du verteidigst ihn mit deinem Internetleben.
Es ist täglich interessant hier.
- - - Aktualisiert - - -
Was für Nachteile bre! YU war stabil! Es wurde destabilisiert. Dabei haben politische Kräfte von Innen wie von Aussen mitgewirkt!
Hast du meinen Text den ich gepostet habe gelesen, von diesem Ökonom?
Die zig Toten waren Kollateralschäden ne?
YU war ne Totgeburt mein jugoslawischer Wassermelonendealer.
Herrlich diese Doppelmoral. Jemand, der YU nicht kannte und was schlechtes sagt wird ans Kreuz genagelt. Jemand oder hier die ganzen YU-Spinner und Sympathisanten, die alle YU nicht kannten, aber was positives sagen, werden mit Dankes und was weiß ich belohnt

weils halt die eigene Meinung wiederspiegelt ^^