Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Neues aus der Atomphysik

BlackJack

Jackass of the Week
Physik ist Naturwissenschaft, wen juckt es was da für ethnische Gurken dabei sind und was sie zwischen dan Beinen haben
 
T

Taudan

Guest
Es geht ja nicht darum wer was ist sondern darum, die Leute in der Wissenschaft zu unterstützen die es schwieriger haben ihre wissenschaftlichen Karrieren zu gestalten.

Ich gebe dir mal ein Beispiel: An einem Institut wo ich davor gearbeitet habe war auch ein Syrier der seine Promotion machte dank eines Stipendium dass er von der DAAD erhalten hat. Der ist aus Syrien geflohen wobei seine Frau, Geschwister und Eltern in Syrien bleiben mussten.

Ohne dieses Stipendium hätte er kaum eine Chance um seine Promotion an diesem Insitut zu machen, weil ausländische Studierende schwieriger eine finanzierte Promotionsstelle bekommen.

Für solche Fälle kommt eine Finanzierung in Form eines Stipendium genau richtig.
 

Lilith

une vache folle
Teammitglied
Land
Russia
Ich packs mal hier rein.

Heute vor 140 Jahren wurde Albert Einstein geboren. Auch starb heute vor genau einem Jahr Stephen Hawking.


Ich sag einfach mal nur: Die Herrschaften haben hoffentlich den Platz an der Sonne irgendwo da oben:notworthy::notworthy::notworthy:
 
Oben